Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Mal ganz kurz was anderes...
Sorry schonmal im vorraus..
Kennt sich jemand mit Sopcast und Myp2p aus????
Wenn ja, ist das zu empfehlen????

Ansonsten tippe ich auf ein 2:2 und sind damit in der CL..
Insgeheim hoffe ich aber auf ein 3:0 für uns!!!

Also, los Jungs...:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Also Pasanen und Boro auf der linken Seite.... da wird mir Angst und Bange. Langsam und Langsamer sollen zusammen die Seite dichtmachen... da werden wir reihenweise überrannt.

Abwarten. Wenn man Schaaf nun vorwirft, in Hoppenheim nicht erkannt zu haben, dass Petri schlecht war, aber nicht versteht, warum Wagner Astonauto ersetzt, der auch schwach war, dann stimmt da was nicht.

Also der Trainer wird schon wissen, was er macht. Hoffe ich... :cool:

Petri gibt seit 6 Jahren alles für unser Team und hat die entsprechende Erfahrung.

Ich kann nicht glaube, wieviele ihn hier schon vor Anpfiff niederschreiben, nur weil er Teil einer schlechten Abwehrleistung in Hoffenheim war... von mir aus war er auch der schlechteste am Samstag, aber hier wird so getan, als könnte man mit Petri kein Spiel gewinnen :wall:

Meint ihr wirklich, wir würden mit Boenisch sicherer stehen. Bei Petri ist zumindest die Chance größer, dass ein defensiv solides Spiel bei rauskommt.

Weil hier gefragt wurde:
Sopcast o.ä. braucht man heute nicht, auch wenn man kein TV hat. Es gibt nen Livestream auf ran.de! falls der nicht gehen sollte, ist Sopcast durchaus ne Alternative.

mittlerweile, nachdem ich die aufstellung gesehen habe, denke ich, dass wir mit 4:0 verlieren. geht gar nicht. pasanen wieder dabei. boro wohl wieder mit ihm auf einer seite. und dann auch noch wagner im sturm. sorry, aber was soll das ??? gewollte selbstdemontage ??? :wall:

Meine Güte, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal vor einem Spiel SO nervös war. Das geht heute echt gar nicht. Und Pasanen's Einsatz von Beginn an tut sein Übriges dazu...

Nabend zusammen!

Meine Güte, bin ich nervös. Das wird ein ganz heisser Tanz heute abend. Hoffentlich hat TS mit der Aufstellung nicht ins Klo gefasst! Ich wünsche der Mannschaft alles alles Gute und hoffe auf ein Weiterkommen.
Kein Ahnung, ob wirs auch schaffen. Ich trau mich nicht einen Tipp abzugeben.

Ach Du liebe ..........
Ne, jetzt nicht wirklich, oder ?

Das stellt die UEFA auf ihrer Seite so zusammen, aber das entspricht nicht dem, was auf dem Platz steht... ähnlich wie bei Sky, Sat1, ARD, Bild, Kicker.......

Die genaue Formation sieht ganz sicher nicht so aus. Und außerdem sind wir ja "flexibel" und "variabel" und "jeder soll sich sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive einbringen" ;)

Aussen wird das ganze in der Grundformation sehr wahrscheinlich so:

Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

Frings
Bargfrede - Borowski
Marin

Pizarro - Wagner​

Also ich bin auch seeeeeeeeeehr aufgeregt. Denke das ich nach der Führung für Genau ausschalten muss um mein Herz zu schonen :-)

Back