Hallo!
Also bei mir war das um 7:30 bzw. 16:00...![]()
Du Armer, dann gibts jetzt erstmal nen Kaffee zum Wiederwachwerden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Also bei mir war das um 7:30 bzw. 16:00...![]()

Du Armer, dann gibts jetzt erstmal nen Kaffee zum Wiederwachwerden.![]()

Mareike - hast du gefunden Schwedens EM-quali kader oder will du es haben?

Apropos, bei uns schmeckt der Kaffee so scheiße, dass alle den mit (viel) Milch trinken, auch die Schwarztrinker.![]()

Ich schicke Achim los :applaus:
19 Uhr auf einen CL Abend :stirn: Wer hat sich den Termin den ausgesucht?
Wenn Tore fallen, soll ich dich ansimsen?![]()
coole Idee
Mein Mann und ich haben gelost. Ich hate die A... Karte. Mist.
Zum Glück ist die Klassenlehrerin nicht so gesprächig, das geht ja wohl hoffentlich schnell, sonst mach ich da die Schwalbe und lass mich auswechseln.
Seid froh,dass ihr Koffein bekommt, nen Euro ist mir ein Kaffee nämlich nicht wert.
Ich genieße gerade einen mit Milch.:grinsen:

Ich hab 1000 andere Sachen im Kopf also habe ich noch nicht danach gesucht
Also HER DAMIT![]()
Målvakter: Andreas Isaksson, PSV Eindhoven, Johan Wiland, FC Köpenhamn.
Försvarare: Andreas Granqvist, Groningen, Mikael Lustig, Rosenborg, Daniel Majstorovic, Celtic, Olof Mellberg, Olympiakos, Behrang Safari, Basel, Oscar Wendt, FC Köpenhamn.
Mittfältare: Emir Bajrami, Twente, Kim Källström, Lyon, Sebastian Larsson, Birmingham, Anders Svensson, Elfsborg, Pontus Wernbloom, AZ Alkmaar, Christian Wilhelmsson, Al Hilal.
Anfallare: Marcus Berg, PSV Eindhoven, Ola Toivonen, do, Johan Elmander, Bolton, Zlatan Ibrahimovic, Barcelona, Tobias Hysén, IFK Göteborg.

Joa, wir bekommen den kostenlos... aber natürlich nur in der Frühstücks- und in der Kaffeepause.
Schmeckt aber mit Milch auch und färbt die Zähne nicht so.![]()
Målvakter: Andreas Isaksson, PSV Eindhoven, Johan Wiland, FC Köpenhamn.
Försvarare: Andreas Granqvist, Groningen, Mikael Lustig, Rosenborg, Daniel Majstorovic, Celtic, Olof Mellberg, Olympiakos, Behrang Safari, Basel, Oscar Wendt, FC Köpenhamn.
Mittfältare: Emir Bajrami, Twente, Kim Källström, Lyon, Sebastian Larsson, Birmingham, Anders Svensson, Elfsborg, Pontus Wernbloom, AZ Alkmaar, Christian Wilhelmsson, Al Hilal.
Anfallare: Marcus Berg, PSV Eindhoven, Ola Toivonen, do, Johan Elmander, Bolton, Zlatan Ibrahimovic, Barcelona, Tobias Hysén, IFK Göteborg.
Ich hab Nachos, Salsa, Creme-Fraiche, ne Avocado für Guacamole und Käse zum Überbacken, das wird PRÄCHTIG!!!!! :applaus:
coole Idee
Mein Mann und ich haben gelost. Ich hate die A... Karte. Mist.
Zum Glück ist die Klassenlehrerin nicht so gesprächig, das geht ja wohl hoffentlich schnell, sonst mach ich da die Schwalbe und lass mich auswechseln.
![]()

als mutter von kleineren kindern könntest du sehr realistisch nen schwächeanfall vortäuschenKostenlos?:eek: Kaffeepause?:eek:
Maaan,ich will auch.:o
Kaffee mit Milch > all![]()
Ich hatte heute in der 8/9 Sport und wir durften da 1600 Meter laufen,und meine letzte Koffeinzufuhr war da bereits über 8 Stunden beendet.:o

Eigentlich ja garkeine schlechte Truppe.:eek:
Kaffee bekommen wir gestellt, alles andere nicht.
Zum Glück brauch ich für Sport keinen Kaffee.![]()

als mutter von kleineren kindern könntest du sehr realistisch nen schwächeanfall vortäuschen