W
Werdiknight
Guest
... werde heute nach Feierabend noch zum Bürger Service Center und meine Steuerkarte ändern lassen! :applaus:
:eek:
...spekuliere nun mal wild drauf los: Alex hat geheiratet?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... werde heute nach Feierabend noch zum Bürger Service Center und meine Steuerkarte ändern lassen! :applaus:

:eek:
...spekuliere nun mal wild drauf los: Alex hat geheiratet?!![]()
... sage dir: Ganz im Gegenteil! ICH BIN NOCH MEHR FREI ALS VORHER! :applaus:

...stelle damit fest, Du bist vogelfrei?! :eek:
Lasst ihn nicht entkommen!![]()

...verstehe zwar nicht, worauf Du hinaus möchtest, aber
...freu mich natürlich. :grinsen:
...mach dann schon mal Kaffee.![]()

... bring dann noch Becks mit!![]()

... frage mich, wieso denn nicht?!...bin verwirrt. Becks? Morgens? Um die Zeit?!![]()

...habe gerade was lustiges entdeckt. Da muss ich demnächst mal einer gewissen Sache nachgehen...![]()

... frage mich, wieso denn nicht?!![]()
![]()
Weil jetzt Kaffee-Zeit ist. 

... sage dir, Zeit für Kaffee ist IMMER! Und für Bier je nach Gesellschaft und Anlass....stelle fest, Du bist ein notorischer Säufer!Weil jetzt Kaffee-Zeit ist.
![]()

...verstehe nicht, bitte um Erläuterung.
...garantiere Dir, Du liegst falsch, mit was auch immer Du Dir da wieder zusammen gereimt hast. Was ich meinte, ist völlig harmlos.![]()

... sage dir, Zeit für Kaffee ist IMMER! Und für Bier je nach Gesellschaft und Anlass.![]()

... hab halt mal spekuliert.
... habe Schwierigkeiten die Wörter "Werdiknight" und "harmlos" in einem Satz unter zu bringen.![]()

...muss Dir da doch zustimmen.
...kann Dir versichern, dass dies am Autor des Satzes liegt und nicht an der Person, die beschrieben wird.![]()

... denke mir mal, es hat entweder was mit Kaffee oder mit Alkohol zu tun!![]()

...muss dies dementieren. Siehe Nachtrag oben.![]()
... bin begeistert! Du willst mit den Kastelruther Spatzen antreten?! :applaus:

...bin entsetzt! Musst Du alles verraten?!
![]()

:stirn: