[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Diese Saison Sylvestre als Übergang und während der Saison schauen, wen man nächstes Jahr für die Defensive verpflichten kann. In der nächsten Saison kann Sylvestre ja dann Back-Up für den Neuen sein bzw. bei einer Verletzung der IVs einspringen.

Genau so seh ich das auch. Man muss jetzt Ruhe und (internationale) Erfahrung in die Verteidigung bringen... Einen einjahresvertrag + Vereinsseitige Option wäre völlig ok.

sylvestre wäre echt ein hammer! ein ähnlicher coup wie hyypiä behaupte ich mal. der hat im fußball alles gesehen. ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber das sind frings, pasanen, mertesacker etc. auch nicht. schätze er würde unserer defensive sicherheit verleihen, außerdem ist er linksfuß!

Wenn es zu einer Verpflichtung von Sylvestre kommt wuerde ich das sehr begruessen. Er kann seinen Nebenleuten viel Erfahrung mitgeben, da er auf defensiven Positionen auf hoechstem Niveau gespielt hat. Das ist es, was uns vielleicht aus unserer "Betriebsblindheit" in der Defensive befreien koennte. Wuerde ich sehr begruessen.

Wenn es zu einer Verpflichtung von Sylvestre kommt wuerde ich das sehr begruessen. Er kann seinen Nebenleuten viel Erfahrung mitgeben, da er auf defensiven Positionen auf hoechstem Niveau gespielt hat. Das ist es, was uns vielleicht aus unserer "Betriebsblindheit" in der Defensive befreien koennte. Wuerde ich sehr begruessen.

Außerdem ist das ein erfahrener Spieler, ich kann mich erinnern, ist noch gar nicht so lange her, da schrien hier alle nach Erfahrung auf links Außen, damit Basti noch was lernen kann, das kann er bei soviel internationaler Erfahrung ganz sicher.

silvestre war nie besonders verletzungsanfällig. hatte einen kreuzbandriss und nen paar kleinere wehwehchen. Kann sowohl links als auch in der innenverteidigung spielen. Mit einem Einjahresvertrag + Option auf ein zweites könnte ich mit einer verpflichtung sehr gut leben.

währ auch momentan da sinnigste überhaupt denk ich, der hat schon qualität, und halt: 1-jahresvertrag+option, genau das währs. brauchen jetzt keinen jungen mit hohem wiederverkaufswert, sondern ERFAHRUNG

:tnx::tnx::tnx:

Ebenfalls.

Wenn der halbwegs fit ist (also stante pede einetzbar), verschafft er uns Zeit für die Suche nach der Dauerlösung.
Vielleicht kann ja auch der eine oder andere sich noch den ein oder anderen Kniff abschauen.

:beer: (beck's rockt!)

:tnx:

Na, dann lass Dein Beck's mal weiter rocken.

Ich hoffe Werder rockt erstmal in den naechsten zwei Spielen, die Neuzugaenge kommen und wir koennen durchstarten.

Selbstläufer! (das mit dem Beck's) :cool:

Am Samstag, 17:15 Uhr sind wir alle klüger: CL ja/nein; Heimsieg ja/nein; vielleicht kann man dann auch schon sagen: "Bon Soir monsieurs Silvestre, Ben Hafra! Bienvenue au Breme!"

Aber gerade bei Ben Hafra glaub ich nicht dran :(

:tnx:

Na, dann lass Dein Beck's mal weiter rocken.

Ich hoffe Werder rockt erstmal in den naechsten zwei Spielen, die Neuzugaenge kommen und wir koennen durchstarten.

Ich gehe mal von folgendem zeitlichen Ablauf aus: Morgen qualifizieren wir uns in Genua für die CL, am Do. oder Freitag wird HBA als Neuzugang präsentiert, Samstag schlagen wir Köln und Mitte nächster Woche wird die Verpflichtung von Silvestre bekanntgegeben. :applaus:

wenn wir sylvestre und ben arfa holen hätte jeder zumindest schonmal einen französischen sprachpartner ^^

aber mal abwarten. sylvestre wär schon toll, ben arfa ist kein muss

Wenn wir mal einen LV hätten, der weiß wo er zu stehen hat, wäre das ja mal was ganz neues. Da kommt Naldo bestimmt gar nicht mit klar, wenn er nicht mehr rausrücken muss, weil da schon einer steht...

Back