Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich halte Gomez in Form für den besten deutschen Stürmer. Schlagt mich, wenn ihr wollt.
Meine Fresse, nehmt doch mal eure grün-weisse Brille ab. Frings ist im Moment nicht in guter Verfassung, und Schweini ist im Moment besser drauf und spielt in der Nati - ähnlich wie Poldi - immer zwei Klassen besser als bei den Bayern.
Im Moment reicht es einfach nicht für nen Stammplatz. Wenn er wieder zur Normalform findet, wird er schon wieder spielen.

Obwohl der Capitano den Bierhoff in der Öffentlichkeit etwas lächerlich macht oder gemacht hat.
Heut vertrag ich mich,morgen streit ich mich mit oli.![]()

Seit wann braucht Bierhoff denn einen Ballack, um sich lächerlich zu machen?![]()

Eigentlich sollte man dann doch annehmen, dass das Gladbacher Fußballpublikum dann erst recht mal jubeln möchte, um den Fohlen-Alltag zu verdrängen, jedenfalls kurzfristig.Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass in diesem Stadion seit dem 3. BuLi-Spieltag die Trauerstimmung eine Dauerkarte hat...
Auf der anderen Seite mal wieder typisch deutsch, solche (eingebildeten?) FIFA-Regeln auch noch zu befolgen. Anderswo würde man besonders schwungvoll aufstehen. Oder sich gar nicht erst hinsetzen.Tja vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass die Zeiten mit 4 werderspielern in der N11-Startelf erstmal vorbei sind. Da konnte man ja Klinsi keinen Vorwurf machen. Nun haben wir eben 4 Mann vom Tabellen10. dazu Schicklgruber, oder wie der heißt und Gomez, den Großmeister des gepflegten im Strafraum Dummrumstehens. Auch ne nette Show...

Wenn Werder gegen Cottbus 1:0 gewinnt, dann wird hier und vor allem in den Medien herumgelabert, dass sie schwach gespielt hätten, ihre spielerische Klasse nicht ausgespielt hätten usw, usw. Und zum Schluß werden KATS angemacht, warum sie unsere Mannschaft im Sommer nicht verstärkt hätten.
Wenn Deutschland so ein Spiel wie heute Abend abliefert, sulzst einen Herr Rethy 90 Min voll mit irgendwelchen Banalitäten, feiert jeden Einwurf für die NM und stilisiert jeden missglückten Torschuss zur 100%igen Torchance hoch.
Diese mediale Lobpudelei begann bei der WM in 2006 und langsam verliert man hier den Blick für wirklich gute Spiele und Spieler. Das Doppelpasstor gegen Portugal bei der EM war so ein Moment hoher Fussballkunst alles andere in den letzten Jahren Magerkost, die zur Delikatesse umdeklariert wurde.
Bei Werder schauen wir alle viel kritischer hin, solche Spiele wie sie die NM häufig abliefert, würden uns auf Dauer nicht zufrieden stellen.
so und rein gar nicht anders!!!Wann ist denn seine Form?
Bei Stuttgart in 9 von 10 Spielen und bei der N11 in keinem?
Gomez ist im Verein absoluter Leistungsträger und auch Lebensversicherung (sowie Riestermeister), aber seine Fähigkeiten in der Nationalmannschaft sind erstaunlich überschaubar.

Özil wird aber wohl bald nachrücken.
gomez ist mit abstand der beste stürmer deutschlands... schade, dass die schwarz-rot-geile partygesellschaft nach einer krise während der em ihn gleich wieder für alle zeit abschreibt![]()
Das bleibt abzuwarten.
Wen sollte Özil denn verdrängen (können)? Ballack?
Die restlichen Positionen im Mittelfeld hat Löw ja nun relativ fest vergeben, zudem seine Lieblinge Trochowski und Hitzlsperger ja nun endlich auch recht fest im Sattel sitzen. Und Schweinsteiger wird eh nie zur Disposition stehen.
Mittelfristig, wahrscheinlich sogar weit über die WM hinaus, wird Özil zumindest bei Löw keine Rolle spielen und eine ähnliche Rolle wie Jones oder Wiese einnehmen.