Ich finde Schaaf hält zulange an den "alten" Hasen.. die leider nicht mehr so die Leistung bringen.
Habt ihr Pasanen gegen Ibisevic gesehen?
Wenn der wieder von Anfang an spielen darf, flipp ich aus.
Ok Bönisch ist zwar auch nicht besser aber wieso wirft Schaaf nicht einfach mal einen Verteidiger aus der 2. Mannschaft ins kalte Wasser?
hat bei Bayern mit Badstuber etc. doch auch geklappt, schlechter als Pasanen oderBönisch kann es auch nicht werden.
Desweiteren brauchen die Neuverpflichtungen viel mehr Einsatzzeit. Wenn Arnoutovic nicht bald mehr Minuten kriegt bzw. in die Startelf gesteckt wird, wird er wieder als Flopeinkauf abgestempelt ( siehe carlos alberto der eigentlich nie eine Chance bekommen hat ), was ich immer noch alleine Schaaf vorwerfe.
Egal Pasanen und Bönisch RAUS
Wieso Marin nie in der Startelf steht, verstehe ich übrigens auch nicht.
Er ist mit einer der besten Spieler den wir haben, wenn nicht sogar der Beste.
Rosenberg kann auch gerne von Anfang an spielen aber als Verteidiger, ich erinnere mich noch an sein eines Spiel als Verteidiger, da war er auch besser als Bönisch/Pasanen!
Naja wie gesagt ich würd gern mal Wagner,Kroos,Marin, Arnoutovic sehen.. aber naja abwarten.. Mit dem Kader würden wir die cl gruppe wohl sowieso nicht überstehen
Seit jahren reden wir uns die Lippen wund das wir Verteidiger brauchen aber Allofs holt irgendwelche Offensivspieler aus Brasilien für 10millionen
Habt ihr Pasanen gegen Ibisevic gesehen?
Wenn der wieder von Anfang an spielen darf, flipp ich aus.
Ok Bönisch ist zwar auch nicht besser aber wieso wirft Schaaf nicht einfach mal einen Verteidiger aus der 2. Mannschaft ins kalte Wasser?
hat bei Bayern mit Badstuber etc. doch auch geklappt, schlechter als Pasanen oderBönisch kann es auch nicht werden.
Desweiteren brauchen die Neuverpflichtungen viel mehr Einsatzzeit. Wenn Arnoutovic nicht bald mehr Minuten kriegt bzw. in die Startelf gesteckt wird, wird er wieder als Flopeinkauf abgestempelt ( siehe carlos alberto der eigentlich nie eine Chance bekommen hat ), was ich immer noch alleine Schaaf vorwerfe.
Egal Pasanen und Bönisch RAUS
Wieso Marin nie in der Startelf steht, verstehe ich übrigens auch nicht.
Er ist mit einer der besten Spieler den wir haben, wenn nicht sogar der Beste.
Rosenberg kann auch gerne von Anfang an spielen aber als Verteidiger, ich erinnere mich noch an sein eines Spiel als Verteidiger, da war er auch besser als Bönisch/Pasanen!
Naja wie gesagt ich würd gern mal Wagner,Kroos,Marin, Arnoutovic sehen.. aber naja abwarten.. Mit dem Kader würden wir die cl gruppe wohl sowieso nicht überstehen

Seit jahren reden wir uns die Lippen wund das wir Verteidiger brauchen aber Allofs holt irgendwelche Offensivspieler aus Brasilien für 10millionen

). 
Sehe ich genauso. Vor allem sollte eins klar sein: Wir haben zwar einen quantitativ großen Kader, aber an Qualität bzw. wirklichen Alternativen fehlt es. Einige zählen immer so gut wie alle Spieler aus der 2. Mannschaft dazu und meinen dann, dass wir prima aufgestellt wären - Sieht man ja, wenn man gerade mal 14 Feldspieler mitnimmt. Da muss das Vertrauen in den Nachwuchs ja wirklich riesig sein...