Warum kommt Arnie heute eigentlich noch später als sonst?
spannungsaufbau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommt Arnie heute eigentlich noch später als sonst?

So, ich hab Annelies Wohnungschlüssel, kann losgehen :grinsen:

Wann soll Annelies Umzug starten? Wenn noch 2 starke Hände benötigt werden und ich das zeitlich reinkrieg würd ich mich als Hilfe anbieten![]()

Nicht zu wild gehen.....![]()

24. September am Mittags irgendwann, je nachdem wie die beiden von Kiel aus durchkommen![]()
Je nachdem wie und ob ich arbeiten muss.

Okay nen Freitag, merk ich mir mal vorJe nachdem wie und ob ich arbeiten muss.
Umzüge fahren macht Spaß, solange es nicht die Eigenen sind
Hey Désirée![]()
Aber umso besser 
Neee, nur ein bisschen pinke Farbe an die Wände, einen gelben Flokatiteppich und ne Rotlichtlampe
Hast übrigens nen Eisfach im Kühlschrank, aber keinen großen Gefrierschrank![]()
Btw...ich habe rausfinden (jaja manchmal bin ich nicht so schnell
) das meine blau-weisse-schwarze Klo auch kann Paderborn waren 
Schick!Btw...ich habe rausfinden (jaja manchmal bin ich nicht so schnell
Ja, also wir sollten so bei Mittag ankommen an 24 September. Fähre kommt ab 09.00 Uhr zu Kiel. Ich hoffe nur dass Werder wird spielen an Samstag oder eben besser Sonntag....dann muss wir nicht so viel Stressen. Freitag wurde gehen aber besser wurde ob die es nicht machen.

Gut, wir gehen mal eben in den Supermarkt, damit Rudi und Dirk heute abend nicht so alleine aufm Teller liegen... bis gleich!
Schick!Btw...ich habe rausfinden (jaja manchmal bin ich nicht so schnell
Ja, also wir sollten so bei Mittag ankommen an 24 September. Fähre kommt ab 09.00 Uhr zu Kiel. Ich hoffe nur dass Werder wird spielen an Samstag oder eben besser Sonntag....dann muss wir nicht so viel Stressen. Freitag wurde gehen aber besser wurde ob die es nicht machen.