Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nein. Du bist der Meinung, dass er Recht habe, und ich teile diese Meinung nicht.

Oder fangen jetzt diejenigen an,eingeschnappt zu sein, die plötzlich merken, dass die "Nörgler" nicht ganz falsch lagen,als sie frühzeitig vehement Neuverpflichtungen in der Defensive forderten?

Eingeschnappt sein, weil jemand durch die Foren tobt und - sinngemäß - krakeelt "Seht ihr? Seht ihr? Sagt schon, dass ich es vorher gewusst habe!"? Nein, so gar nicht. Aber amüsant ist es schon, das gebe ich gerne zu.

Gaaaaanz schlechte Nachrichten. Naldo ist für mich der Spieler, dessen Fehlen (nach Pizarro) am meisten weh tut und am wenigsten zu kompensieren ist.

:eek:

:tnx:

Das ist im Angesicht der CL-Quali die schlechtest mögliche Meldung in meinen Augen!
... und ich habe noch nicht mal geschaut, wie es Merte geht nach dem Tritt vom Pokalspiel ... Er wird doch nicht auch ausfallen? :zweifeln:

Jeder kann und muss ersetzbar sein.
Prödl hat nun die Chance, sein Potenzial in die Waagschale zu werfen.

Trotzdem ist es schade und sehr bedauerlich, dass unser Naldo verletzungs-bedingt auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Jetzt gilt es, die Ursache für die Beschwerden zu finden und Geduld zu haben.

Gute Besseung!

Es gibt nunmal in jeder Elf "Schlüsselspieler", die schwer oder garnicht zu ersetzen sind! Bayern wird Robben ebenso vermissen....

Welche Prognose gibt es eigentlich, hat jemand verraten, wie der Zeithorizont eingeschätzt wird?

Naldo, Du fehlst uns! :svw_schal:

Lieber Naldo,

bitte bitte werde ganz schnell wieder fit, wir brauchen Dich dringender denn je.
Özil is verzichtbar,unser Abwehrstürmer ist es scheinbar nicht...

Gravierend merken wir nun seinen Verlust. Garnicht mal unbedingt in der Mitte. Nein, nun sieht man wie wertvoll Naldo auf der Außenbahn ist. Damit meine ich, wie oft er auf der linken Außenbahn hilft, wenn Petri oder Boenisch schon geschlagen sind. Diese Übersicht hat uns schon verdammt oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Leider kann Prödl das überhaupt nicht auffangen.

Gravierend merken wir nun seinen Verlust. Garnicht mal unbedingt in der Mitte. Nein, nun sieht man wie wertvoll Naldo auf der Außenbahn ist. Damit meine ich, wie oft er auf der linken Außenbahn hilft, wenn Petri oder Boenisch schon geschlagen sind. Diese Übersicht hat uns schon verdammt oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Leider kann Prödl das überhaupt nicht auffangen.

Auch mit Naldo haben wir Jahr für Jahr von den Topteams immer die meisten Tore bekommen.Denke das liegt an den Av`s

Auch mit Naldo haben wir Jahr für Jahr von den Topteams immer die meisten Tore bekommen.Denke das liegt an den Av`s

An wem denn auch sonst :lol:
Nicht etwa an Taktik und Ausrichtung. Jahr für Jahr für Jahr sind wir die Schießbude der Liga egal welche AV spielen, aber es muss an all diesen AV liegen und keinesfalls am Sytem

(wenn du die Ironie findest, kannst du sie gern behalten)

Ich denke garnicht, dass das Spiel unbedingt besser gelaufen wäre mit Naldo.
Die Tore wären höchstwahrscheinlich genauso gefallen mit ihm, da Prödl meiner Meinung nach noch zu den besseren gehörte auf dem Platz.
Wir sind aber wieder leider in alte Zeiten zurückgefallen, dass wir uns auskontern lassen haben und zu langsam umgeschaltet haben.
Die Aufmerksamkeit fehlte einfach gestern.
100% Werder :svw_applaus:

Ich denke garnicht, dass das Spiel unbedingt besser gelaufen wäre mit Naldo.
Die Tore wären höchstwahrscheinlich genauso gefallen mit ihm, da Prödl meiner Meinung nach noch zu den besseren gehörte auf dem Platz.
Wir sind aber wieder leider in alte Zeiten zurückgefallen, dass wir uns auskontern lassen haben und zu langsam umgeschaltet haben.
Die Aufmerksamkeit fehlte einfach gestern.
100% Werder :svw_applaus:

:tnx: So ist es, auch mit Naldo wär's kein Sieg geworden!

Zitat SPOX: 12.39 Uhr: Die nächste schlechte Nachricht aus Bremen: Naldos verletzungsbedingte Pause wird sich wohl noch länger hinziehen. Laut Klaus Allofs kann man noch keinen Termin festmachen, an dem der Brasilianer ins Mannschaftstraining zurück kehrt. Kurzfristig wird das auf jeden Fall nichts. Das ist wirklich bitter für Werder, da die Abwehr bei der 1:4-Schlappe gegen 1899 Hoffenheim gar nicht gut aussah.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...juventus-turin-gewinnt-berlusconi-trophy.html

:wall::wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back