Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Gib Dir 'nen Ruck! Du schaffst das! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bisher sind wir dazu übergegangen, starke Wiederholungstäter zu verwarnen.

Ich finde, dass man den Infopool Spielerfrauen - Thread durchaus wieder öffnen sollte. Wenn es dort wieder zu der vorherigen Diskussion kommen sollte, kann man die Beiträge doch einfach löschen und die User gegebenenfalls verwarnen.
Ich denke nachdem heute in allen möglichen Threads die Diskussionen weiter gegangen sind, sollte man damit mindestens mal warten, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Halte das mindestens im Moment für keine gute Idee.
Davon habe ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen. Ich weiß nur, dass man in dem Thread, wo die Mods ihre Entscheidung begründet haben, weiterdiskutiert hat.Ich finde, dass man den Infopool Spielerfrauen - Thread durchaus wieder öffnen sollte. Wenn es dort wieder zu der vorherigen Diskussion kommen sollte, kann man die Beiträge doch einfach löschen und die User gegebenenfalls verwarnen.
Ich finde das zum Beispiel nicht. Meiner Meinung nach ist es gut, dass sämtliche Spielerfrauen -Threads dicht sind. Die Frauen der Spieler sind deren Sache und sind Teil des jeweiligen Privatlebens und haben uns als Fans meiner Meinung nach hier nicht zu intressieren. Da, so sehe ich das, die Spielerfrau/Freundin vordergründig erstmal nichts mit der Tätigkeit des jeweiligen Spielers für Werder Bremen und seiner Leistung für unseren Verein zu tun hat. Und nur darüber sollten wir hier diskutieren. Über die Leistung des jeweiligen Spielers für unseren Verein und nicht deren Privatleben.
Bei dem einen gehts um Fußball und bei dem anderen um Eintauchen in Private Bereiche und Klatsch. Und letzteres muss ja nicht sein.

Das sind natürlich schon Argumente, die eigentlich genau zu treffen, weshalb ich mich dieser Meinung nun doch anschließe.![]()

Und welche Quellen sollen denn in so einem Infothread gelten?
Da auf diesen Fotos in der Regel auch die Spieler abgelichtet sind, würde sich dafür wohl auch der normale Infopool im Mannschaftsbereich anbieten.

Eure Entscheidung bzgl. kastemato begrüße ich übrigens auch!