..
Ein sehr starker LV Ashley Cole, Braafheid ist dagegen auf Boenisch-Nivau...
Jetzt tust du Bönisch aber unrecht - Braafheid hat Tosic Niveau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..
Ein sehr starker LV Ashley Cole, Braafheid ist dagegen auf Boenisch-Nivau...

Weil er Recht hat.Gleich kommt der Eisbär...

das wäre der selbe finanzielle aufwand wie für alle zuletzt geholten mittelfeld akteure - daher isses kein wunder das es bei vielen auf unverständnis stößt.
braafheid hat die technik eines elefanten
Das er besser ist,als unsere LV`S sehe ich auch so.
Allerdings glaube ich nicht,das wir den bezahlen können.
Eben nicht. Wesley und Arnautovic verdienen sicher nicht soviel. Ein erfahrener LV würde aber deutlich mehr Gehalt bekommen. Zudem haben LV, gerade bei Werder, wohl eher weniger Wiederverkaufswert und das obwohl sie so begehrt sind. Der Punkt ist, ein LV wird keine 20 Millionen beim Wiederverkauf einbringen. Ist jedenfalls unwahrscheinlich. Solche Summen gehen dann doch eher für Mittelfeldspieler oder Stürmer weg, jedenfalls bei uns.

und das abwehrspieler nicht so viel einbringen.. ich werd dich an diesen post erinnern, wenn arsenal in absehbarer zeit mit nem 20mio angebot für merte aus der hüfte kommt.![]()

Merte ist aber kein LV.![]()

war klar das du dich nur an diesen einen satz festbeisst - den rest davon darfst du aber auch gern kommentieren, oder schaffste das nich zu widerlegen?![]()
![]()
Je mehr ich drüber nachdenke und Witze mache, desto geeigneter finde ich Almeida für die Rolle des LV bei uns. Er ist zweikampfstark, schnell, robust, kann flanken und beweist immer wieder, dass er defensiv stark ist. Und er ist Linksfuß.
Problem: Das lässt er sicher nicht mit sich machen.^^

Das könnte ein Problem werden. Wir statten Piza einfach mit Sturmhelm aus.Wer soll denn bitte den Kopf bei einer Flanke von Hugo hinhalten? :stirn:
Das beißt sich halt nicht unbedingt mit meiner Meinung.![]()
Mir gings nur darum, dass man halt keine 7-8 Mio. für einen erfahrenen LV ausgeben wird.

Das kann man so generell nun nicht sagen. Kommt ja aufs Gesamtpaket an. Aber es stimmt schon, dass es extrem unwahrscheinlich ist, das jetzt noch ein LV kommt, der kein Talent ist. Kein Verein gibt jetzt noch seinen Stamm-LV ab.achsoooo, sag das doch gleich
vielleicht ja aber 4-6?![]()