WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Der Lutscher soll mal schön aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Nicht mit so'ner Aktion wie Kuranyi, sondern höchstoffiziell auf 'ner Pressekonferenz oder so. Dann guckt der Löw aber richtig dumm aus der Wäsche. Sowieso eine Frechheit, einen verdienten Spieler so zu demontieren und solche Clowns wie Schweinsteiger, die im Verein gar nix, aber auch wirklich gar nix, zeigen, immer und immer wieder aufzustellen.

Demontage Frings kann man das wohl nennen. Will gar nicht wissen, was der intern so gemeckert hat, dass Jogi auf seiner Position das Leistungsprinzip ausruft, im Sturm aber nach der Vergangenheit aufstellt. Zumindestens 10min hätte man ihm doch gönnen können. Naja, an seiner Stelle würde ich mir das das nächste zweimal überlegen zur nationalelf zu fahren.

//edit: sinn rein editiert

Der Lutscher soll mal schön aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Nicht mit so'ner Aktion wie Kuranyi, sondern höchstoffiziell auf 'ner Pressekonferenz oder so. Dann guckt der Löw aber richtig dumm aus der Wäsche. Sowieso eine Frechheit, einen verdienten Spieler so zu demontieren und solche Clowns wie Schweinsteiger, die im Verein gar nix, aber auch wirklich gar nix, zeigen, immer und immer wieder aufzustellen.

:tnx:

warum soll er zurücktreten nur weil er mal nicht spielt????

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Tut mir leid für den Lutscher, so eine Frechheit! Mir wurde schon übel, als ich das arrogante Grinsen von Schweini bei der Nationalhymne gesehen habe...

Schade das Bernd Schneider schon so "alt" ist.Der war immer für offensiv Aktionen gut.Einer der besten Techniker der letzen Jahre.

Meine Fresse, nehmt doch mal eure grün-weisse Brille ab. Frings ist im Moment nicht in guter Verfassung, und Schweini ist im Moment besser drauf und spielt in der Nati - ähnlich wie Poldi - immer zwei Klassen besser als bei den Bayern.

Im Moment reicht es einfach nicht für nen Stammplatz. Wenn er wieder zur Normalform findet, wird er schon wieder spielen.

Meine Fresse, nehmt doch mal eure grün-weisse Brille ab. Frings ist im Moment nicht in guter Verfassung, und Schweini ist im Moment besser drauf und spielt in der Nati - ähnlich wie Poldi - immer zwei Klassen besser als bei den Bayern.

Im Moment reicht es einfach nicht für nen Stammplatz. Wenn er wieder zur Normalform findet, wird er schon wieder spielen.
Ändert nix daran, daß Löw seinem Anspruch "nach Leistung" aufzustellen nicht gerecht wird.

Back