[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja klingt doch logisch, wenn Ben Arfa davon erzählt, dass der deutsche Fussball ihm besser passt.
OM will ihn verkaufen für 8 mio, die wollen ihn los werden ohne Frage.
Newcastle einigt sich mit OM und bietet 8 mio Ablöse. Während Werder mit 6 mio auf der Strecke bleibt.
B.Arfa fliegt nach Newcastle schaut sich alles an und findet die Lokation weniger berauschend, da sich OM und Newcastle aber schon geeinigt haben besteht nur eine Möglichkeit für Ben Arfa aus der Sache rauszukommen und zwar in dem er eine viel zu hohe Gehaltsforderung stellt. Dann ist essig mit der Übereinkunft von OM und Newcastle.
Newcastle steigt aus und Werder steht noch auf der Liste mit einem Angebot über 6 mio €uro. OM ist nicht glücklich wollen ihn aber los werden und nehmen das geringere Angebot an, Ben Arfa verzichtet auf Gehalt und wechselt zu Werder.

Mal ne ganz einfache Frage: Was sollen wir mit noch nem Außenstürmer? Wenn TS weiterhin mit Raute spielt haben wir Spieler wie Marin, Ben Arfa und Arnautovic die lieber über die Außen kommen.
Ist da nen 4-2-3-1 mit dem Spielermaterial nicht erstrebenswerter?
Auf der anderen Seite hat Hugo schon Cl gespielt, gibt es nen "konkretes" Interesse von nem EL Verein für ihn? Ist ja nicht so das wir sonst aktuell 4 MS im Kader hätten + u23 Talente..

Naja KATS denken sich wohl trotz den ganzen Interview Aussagen die sich anders anhören "Vorne Hui hinten Pfui..."

Sind wir bald mal fertig mit dem ewigen Geschrei von wegen wir brauchen jemanden in der Abwehr und nicht im Mittelfeld?

Mir ist klar, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Aber ich denke nicht, dass Werder für beide Positionen noch jemanden holen wird / holen kann und dann wäre es mir wichtiger noch jemanden für die Abwehr zu bekommen. Wenn doch beides gehen sollte um so besser. Gute Leute kann man ja nie genug haben.

Hier ist also wieder auf? Na da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte sich weiter entwickelt. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir die CL erreichen... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back