das ist anzunehmen..ich hab für Pferde nicht viel übrig...ok Pferdesteak schmeckt einigermaßen aber das ist auch das einzige was ich an den tieren mag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist anzunehmen..ich hab für Pferde nicht viel übrig...ok Pferdesteak schmeckt einigermaßen aber das ist auch das einzige was ich an den tieren mag

So zurück vom Pferdemarkt und das erstaunlicherweise ohne neues Haustier......ich bin soooooo guuuut! :grinsen:

Bist Du gemein
Pferde isst man nicht!
Kein Pferd gekauft? Das fehlt doch noch in eurer Sammlung![]()

Ach schade, hatte mich schon gefreut nächste Woche zum Pferdegrillen nach Stubben zu fahren...![]()
Pferdewürstchen schmecken auch nicht aber das Steak geht so schmeckt gut aber gibt besseres aber wozu sollen die Tiere sonst gut sein?

Flop Call Check Race Dame Ass Check *taumel*![]()
hallo hat mal jemand ne Übersetzung für mich *taumel* ich dachte beim Poker gehts ums Ausziehen :cool:

Pokern? Bei dir?! Ich komm vorbei!
Übrigens, nicht Race sondern Raise.![]()
mein Nachbar ist Profipokerspieler und ich blamier mich da.
Er versucht verzweifelt mir das beizubringen. Aber - da gibts kein Abseits, er hats schwer.Aha ein Profi der mich fitmachen kannmein Nachbar ist Profipokerspieler und ich blamier mich da.
Er versucht verzweifelt mir das beizubringen. Aber - da gibts kein Abseits, er hats schwer.

Abseits würde ich dir auch nicht erklären wollen.
Und gegen deinen Nachbarn will ich auch nicht spielen!![]()

Flop?

Gut das ich noch nie gepokert hab. Könnt ich mir eh nicht alles merken