Fußball-Österreich

wenn ich ehrlich bin, ist mir das recht egal. Klar, hoff ich noch auf ein Wunder von Turin, aber am wichtigsten sind mir die Punkte für die 5-Jahreswertung, deshalb hoff ich dass zumindest noch einer von Sturm/Rapid/Austria in die EL kommt. :)

Es hat glaub ich kein Mensch damit gerechnet, dass Sturm die Hürde Juve übersteht, also bin ich nicht enttäuscht.

die hürde JUVE ist dch noch nicht überstanden*fg*^^

thanks...also ich war auch der meinung es ist erlaubt...denn ist ja bei jedem spiel so bei rapid...gibt es da keine Kontrollen oder so?

sie werden oft gezündet, auch bei anderen Vereinen, obwohl sie seit 1.1.2010 verboten sind.

auf diesen Transparent siehst du den Frust der Sturm-Fans:
http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=266&pos=13

2:0 Rapid in der Nachspielzeit. Ob das für Aston Villa reicht... :zweifeln:

Dieser Absatz hat mich geprägt (sturm12.at):

Wir schreiben die 81. Minute – und alles war vergessen. Das bittere Gegentor aus einer Standardsituation, die Transferniederlage um Emin Sulimani, die vor Anpfiff eines der Hauptgesprächsthemen war – und „Flash“ Gordon Schildenfeld machte es möglich. Der kroatische Teamspieler konnte eine Maßflanke trocken ins rechte Eck versenken und verwandelte das Stadion Liebenau in ein Tollhaus. Der ein oder andere Fan wurde in dem atemberaubenden Jubelsog ein bis zwei Reihen weiter nach unten gezogen und blickte nach gut einer Minute auf der Suche nach seinen Kumpanen verdutzt nach oben. Nun tanzte sogar die bis dahin eher statisch agierende Längsseite, der Lärmpegel war kaum noch in Worte zu fassen.
Zu bitter war die Ernüchterung keine zehn Minuten später, als der kopfballstarke Amauri für die erneute Führung der Turiner sorgte. Nach dem Abpfiff gab es zwar hängende Köpfe, dennoch wurden sofort tollkühne Pläne für das Auswärtsspiel in Turin geschmiedet: Ein Auswärtserfolg würde alles bis dato dagewesenes in den Grazer Geschichtsbüchern in den Schatten stellen. Daher kann es nur ein Motto geben: Auf nach Turin. Graz siamo noi – Graz, das sind wir! Lassen wir den Traum wahr werden.

:applaus::applaus::applaus:

Back