G
gelöscht
Guest
So, gleich kommt Werder... Schmeißt mal jemand den Reinhardt raus? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na, bis jetzt noch nicht viel von Özil zu hören. Aber das Naldo fehlt schonmal gut erkannt...![]()
Jaaaaa!!!! Macht Petri fertig!!! Weil er ja solche Fehler konstant wieder und wieder bringt...![]()
Genauso ein Gehacke wie in seinem Thread! Auf eine Art bin ich froh das Hugo gestern nach 23 Minuten das Spiel beenden mußte......
Naja, ist aber doch bei AVs und DMs immer so... Wenn sie gut spielen siehts niemand und wenn sie mal etwas verbocken, dann sind es die größten Graupen der Liga.
Wie?! DAS WARS SCHON!?!
Hast du was anderes erwartet?

Jaaaaa!!!! Macht Petri fertig!!! Weil er ja solche Fehler konstant wieder und wieder bringt...![]()

am allergeilsten ja: zum 1:1- Petri war mies... das muss in 5! Sätzen festgehalten werden.. unfääähig!
"ach ja, Fritz macht auch Mist... "
Waren die ned alle scheiße???
ich muss nun leider wieder gehen.... quasi: Hallo und tschüss![]()
am allergeilsten ja: zum 1:1- Petri war mies... das muss in 5! Sätzen festgehalten werden.. unfääähig!
"ach ja, Fritz macht auch Mist... "
Waren die ned alle scheiße???
ich muss nun leider wieder gehen.... quasi: Hallo und tschüss![]()

er macht ja immer sein Tor.Piza ist in letzter Zeit auch nicht sooooooo überragend, bei ihm scheint das aber nicht weiter schlimm zu seiner macht ja immer sein Tor.
Ist ja auch sein Job. Meinetwegen kann er 89 Minuten scheiße sein, solange er in der 90. den Siegtreffer macht.
ich wäre dafür, den Pessimismus hier abzustellen

ich wäre dafür, den Pessimismus hier abzustellen
So, HSV will Rozehnal also quasi verschenken...
Brauchen wir noch einen Brezelverkäufer?