Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da haben die ja sogar mal recht mit ihren Aussagen. Aber die hätte da auch einer von uns machen können.
Die Aussage über Prödl finde ich nicht ganz ok. Es ist nicht so das der andauernd spielen würde und sich nicht entwickeln würde.

War eigentlich gar nicht so schlecht was gesagt wurde und das eigentliche Problem, die Einstellung, wurde auch fixiert.

Denke auch. Ich weiß gar nicht, was man hier will. Das wesentlichste Problem wurde doch angesprochen. Mal ehrlich, was soll man denn nach so einem Auftritt erzählen ? Es wären dann eh nur die negativen Dinge. Und dann ist das Geschrei wieder groß. Dann lieber gar nichts ansprechen.

Der Breukmann ist ja der Oberfachmann. Erst schwadroniert er davon,
dass der SAP-Club es allen Kritikern gezeigt hat und wieder Fußball wie vor 2
Jahren spielt, um im nächsten Satz zu sagen, dass der erste Spieltag eh noch nichts aussagt. Ja was denn nu?

Ich sage, diese Saison wir eine Mannschaft Meister und mindestens 2 steigen ab. Werde ich jetzt in den DOPA eingeladen?? :confused:

Wenn es im Doppelpass um Werder geht, kann man sich auch eine X-beliebige frühere Folge angucken:
Wenn Werder verloren hat, hat Werder Defensivprobleme, die Baustellen nicht geschlossen und ein Einstellungsproblem.
Wenn Werder gewonnen hat, steuern Allofs und Schaaf Werder souverän durch die Tagesaktualitäten, lassen sich durch einzelne Niederlagen nicht beirren und ist Werder ein Vorbild für andere Mannschaften.

MFG Dkbs

Der Breukmann ist ja der Oberfachmann. Erst schwadroniert er davon,
dass der SAP-Club es allen Kritikern gezeigt hat und wieder Fußball wie vor 2
Jahren spielt, um im nächsten Satz zu sagen, dass der erste Spieltag eh noch nichts aussagt. Ja was denn nu?

Den Unterschied zwischen kurzfristig ("Fußball wie vor 2
Jahren") und langfristig ("der erste Spieltag eh noch nichts aussagt") ist dir klar?

Den Unterschied zwischen kurzfristig ("Fußball wie vor 2
Jahren") und langfristig ("der erste Spieltag eh noch nichts aussagt") ist dir klar?

Ist er Dir denn klar?
Ich habe mich nur über die Aussage "Fußball wie vor 2 Jahren" gewundert,
da hier schon wieder ein Euphorie-Faß aufgemacht wird (so kam es mir
zumindest vor), obwohl noch gar nichts passiert ist.
Hoffenheim hat gegen ein Team 4-1 gewonnen, das nach dem frühen
1-0 aufgehört hat Fußball zu spielen, und geistig vermutlich schon in Genua war. Unter anderen Voraussetzungen hätten die Werder vermutlich nicht
so ausgespielt.
Deswegen stimme ich Breukmann zu, dass der 1. Spieltag noch nichts zu
sagen hat, und finde dass man die oben genannten Lobpreisungen auch mal
ein paar Spieltage warten können.

Back