Leute, macht doch einfach den Fernseher aus und erfreut euch des Sonntags.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit schmerzt eben

Ich muss mir doch nicht von einem versoffenen Semi-Fußballkompetenten erzählen lassen, was wir richtig und was falsch gemacht haben?
Ich muss mir doch nicht von einem versoffenen Semi-Fußballkompetenten erzählen lassen, was wir richtig und was falsch gemacht haben? Da differenziere ich lieber und bilde mir meine eigene Meinung, als den Leuten da zuzugucken, wie sie sich gegenseitig unter den Tisch saufen und ihre dämlichen Neid-Sprüche raushauen.
Inzwischen kann ich nur noch darüber schmunzeln, dass es noch Leute gibt, die sich das tatsächlich antun.

Zitat von Stürmer;1215802:wäre vielleicht besser, oder wenigstens umschalten, denn wenn ich den Dieter Matz nur sehe, geschweige denn höre, dann könnte ich schon kot….en, der Macker ist so mit dem HSV – Virus geimpft, dem fehlt jegliche Objektivität in Sachen Fußball. Der dürfte gar nicht öffentlich auftreten, wenn der HSV gewonnen hat, da hat man ja Angst, dass wenn Der über seinen HSV redet, Ihm gleich einer abgeht.

Außerdem: Im Gegensatz zur Bundesliga-Berichterstattung am Samstag äußern die anwesenden Journalisten öfters Kritik an Spielern, Transfers und Vereinspolitiken. Wo gibt es das sonst in deutschen Fernsehen?
oh nein, der breuckmann zu gast
aber dafür frank hellmann - der mann hat ahnung, ich freue mich immer wenn er zu gast ist :applaus:
Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn es sich dabei um eine seriöse, kritische Berichterstattung handeln würde. Und Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass das Doppelpassformat durchaus Potential hat. Solange aber jemand wie Udo Lattek dort den Wortführer macht (der sich, dass hat er oft genug bewiesen, gar nicht erst die Mühe macht, sich mit dem aktuellen Bundesligageschehen zu befassen) und ständig irgendwelche Möchtegern-Sportjournalisten von Bild und Co dort eingeladen werden, wird sich nichts daran ändern, dass der Doppelpass nichts weiter ist (und hier gebe ich Jarolim absolut recht) als ein Pseudo-Intellektueller Fußball-Stammtisch, bei dem man hochbezahlten Semi-Interessierten beim Saufen zuschauen darf.
Ich habe beim DP schon Monate keinen Gast mehr erlebt, der die Dinge so auf den Punkt bringt wie heute Breuckmann. Nicht diese ewig bekannten Inhalte und Floskeln. Den Finger mehrmals in Wunden gelegt beim HSV und bei Schalke. Mal sehen ob er das auch bei uns tut......