Wenn man möchte findet man immer etwas negatives...
Der Prödler ist auf dem richtigen Weg !
Der Prödler ist auf dem richtigen Weg !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand seine Leistung heute nicht schlecht. Nicht Perfekt, aber richtig vom Hocker hat einen heute niemand gehauen. Klar einerer der besseren.

Bester Feldspieler heute. Der einzige mit dem Prädikat "Bundesligaspieler". War gegen Genua auch schon stark. Würde ihn gerne mit Naldo für den absolut formschwachen Merte sehen.
Bester Feldspieler heute. Der einzige mit dem Prädikat "Bundesligaspieler". War gegen Genua auch schon stark. Würde ihn gerne mit Naldo für den absolut formschwachen Merte sehen.

Nur das das Mertes Position war auf der das Gegentor fielAlso so ganz will ich mich daran nicht beteiligen. Gegen Genua fand ich ihn wirklich gut, heute hat er aber einen ordentlichen Beitrag zur Niederlage geleistet. Sein Stellungsspiel ist wirklich konfus (gut zu beobachten beim Gegentor durch Mlapa) und seine Ausritte nach vorne muss er schleunigst sein lassen.

Nur das das Mertes Position war auf der das Gegentor fiel![]()
Wenn ich nach Seiten bewerten würde, müsst ich mir das Spiel gar nicht anschauen.

Sry ihm das 2:1 anzulasten find ich total schwach. Wir verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung. Er macht den Schritt raus um ihn ins Abseits zustellen, nur Petri pennt halt.

Ich finde Prödl grätscht viel zu viel. Die modernen Verteidiger laufen den Gegner eigentlich ab (siehe Naldo).

Ich finde Prödl grätscht viel zu viel. Die modernen Verteidiger laufen den Gegner eigentlich ab (siehe Naldo).