Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

  • Tim Wiese

    Votes: 51 29,3%
  • Clemens Fritz

    Votes: 43 24,7%
  • Per Mertesacker

    Votes: 1 0,6%
  • Sebastian Prödl

    Votes: 27 15,5%
  • Petri Pasanen

    Votes: 2 1,1%
  • Torsten Frings

    Votes: 3 1,7%
  • Philipp Bargfrede

    Votes: 3 1,7%
  • Aaron Hunt

    Votes: 1 0,6%
  • Tim Borowski

    Votes: 0 0,0%
  • Claudio Pizarro

    Votes: 1 0,6%
  • Hugo Almeida

    Votes: 4 2,3%
  • Marko Arnautovic

    Votes: 26 14,9%
  • Marko Marin

    Votes: 4 2,3%
  • Sandro Wagner

    Votes: 8 4,6%

  • Total voters
    174
1. Hugo Almeida...wirkte als einziger frisch (im Kopf!) und kampfbereit!
2. Wiese - schuld-&fehlerlos würde ich sagen.
3. Fritz...im Ansatz noch befriedigend.
 
Ja klar :lol:

Und verletzt sich bei nem bemerkenswerten Schussversuch mit 12 km/h aus 400 Metern

Fritz war heut der beste, Wiese und Astro noch nennenswert als NICHT-Totalausfälle

Das hab ich nicht gesehen wo er sich verletzt hat...trotzdem wollte er, das hat man gesehen!
Fritz hat sich nicht wirklich durchsetzen können und der Astronaut wirkte sehr lahm&schwerfällig...hab den mir irgendwie ganz anders vorgestellt...und ständig am lamentieren. Ich fand ihn nicht gut...im Vergleich zu Merte, Frings, Pizza und Petri aber noch sehr gut, das stimmt!^^
 
Bester Bremer war aus meiner Sicht gestern Prödl. Hätte er auf Petris Seite nicht öfter mal ausgeholfen, wäre Hoffenheim wahrscheinlich zu dem einen oder anderen zusätzlichen Angriff gekommen.
Ich habe aber trotzdem für keinen gestimmt, da es keiner verdient hat, als Spieler des Spiels bezeichnet zu werden.

JM
 
Bester Bremer war aus meiner Sicht gestern Prödl. Hätte er auf Petris Seite nicht öfter mal ausgeholfen, wäre Hoffenheim wahrscheinlich zu dem einen oder anderen zusätzlichen Angriff gekommen.
Ich habe aber trotzdem für keinen gestimmt, da es keiner verdient hat, als Spieler des Spiels bezeichnet zu werden.

JM

Prödl hat noch verhältnismäßig viel richtig gemacht ja, hab ich auch so wahrgenommen! Stach nicht heraus, aber an Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern! (Außer der Abstimmungsfehler mit Petri beim 2:1)
 
Bester Bremer war aus meiner Sicht gestern Prödl. Hätte er auf Petris Seite nicht öfter mal ausgeholfen, wäre Hoffenheim wahrscheinlich zu dem einen oder anderen zusätzlichen Angriff gekommen.
Ich habe aber trotzdem für keinen gestimmt, da es keiner verdient hat, als Spieler des Spiels bezeichnet zu werden.

JM

Volle Zustimmung :tnx:
War das schlecht... aber Dienstag ist ein neuer Tag, neues Spiel und alles wird gut. Und die Jones... schweigen is gold.
 
Bester Bremer: Tim Wiese (da kein Fehler gemacht)
Bester Bremer Feldspieler: Clemens Fritz...

... alle Anderen waren auf 5er und/oder 6er-Niveau!
 
1. Wiese - chancenlos (nach dem Spiel gutes Statement abgegeben :cool:)
2. Klaus Allofs
3. "Mr. Werder" Thomas Schaaf

Alles wird gut. :knutsch:
:svw_applaus:
 
Back
Top