Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

• Ja.

Votes: 64 33,2%
  • Nein.

Votes: 129 66,8%

• Total voters
    193
Ist jemand im FCB-Forum angemeldet? Würde mich interessieren was die schreiben.

Na ja, gibt jetzt wahrscheinlich eh keiner zu, wenn er da angemeldet ist. :lol:

Wenn sie nach dem heutigen Schuss vor den Bug aufgewacht sind, dann müssen wir auch in München keine Angst haben.

Wer Pokalsieger werden will, der muss auch in so einem Spiel bestehen können - also Kräfte sammeln, auf die eigenen Stärken konzentrieren und die Bayern zur Freimarktszeit aus dem Pokal schießen!

Wer hat uns eigentlich diesen Tag heute angedreht...oh man. Nun denn. Sollten wir rausfliegen --> ok...mal auf die Liga konzentrieren. Sollten wir gewinnen --> umso besser. Wird auf jeden Fall ein heißes Spiel...und die Bayern hätten sicher auch gerne nen anderen Gegner. Bis dahin haben wir uns hoffentlich berappelt und sind wieder MOTIVIERT! :svw_schal:

Ich hab den ersten Schock nun auch einigermaßen überwunden.
Die Vorstellung, den Triple-Traum der Bayern schon in der 2. Pokalrunde zu beenden, hat schon auch irgendwie was... :grinsen:

Trotzdem hätt's nicht unbedingt sein müssen...
Aber passt natürlich perfekt zu diesem Tag heute...

Die Welt hat sich heute gegen uns verschworen.

Da bin ich langsam nach der Schlappe gegen Hoffe wieder beruhigt und dann lese ich gerade von unserem Pokallos. Und dann auch noch auswärts...:wall:

Ich könnte pausenlos kotzen!

Dass man den Bayern aus dem Weg gehen möchte, verstehe ich ja. Aber dass man so bedröppelt ist wegen eines Loses? Vor einem Jahr wäre so eine Reaktion undenkbar gewesen. Wer sind wir denn, dass wir uns vor denen verstecken? Wir können auch was.

Die hauen wir weg!

Back