Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind echt albern da bei Sky :18:

bei Sky ist alles möglich.. habe mich per E-Mail beschwert, dass ich Hotlinekosten von 1,96 EUR habe und diese erstattet bekommen möchte... zwei Tage später der Anruf: "Sie erhalten aus Kulanz für Ihre Telefonkosten eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Diese verrechnen wir mit den Programmgebühren im September 2010." :svw_applaus:

ok,werd ich morgen auch machen![]()
Ich ärgere mich richtig, dass ich das 16,90 Angebot im Juni nicht angenommen habe, vor allem da man da ja auch von den AGBs auch noch die Sender/Kanäle wechseln konnte.
Bei dem aktuellen "Angebot" aus der Werbung zahlt man ja für Fußball komplett effektiv schon wieder 26 monatlich. Bis 20 wäre ich ja bereit zu bezahlen, aber das ist mir zu viel.
Naja vllt. gibts demnächst ja noch mal n echt gutes Angebot.
wieso im moment gibt es doch ein Angebot für 19,90
wieso im moment gibt es doch ein Angebot für 19,90

:svw_schal:Paketwechsel geht auch recht gut über die Homepage, wenn man eingeloggt ist.

Wenn man darüber eine Nachricht an Sky schickt oder gibts es da noch einen anderen Punkt?
@werderfan
Du darfst wechseln so oft du willst![]()

Das gilt aber doch nur bis Ende 2010 danach muss man die Restlaufzeit den normalen Preis also 32,90 zahlen. Da man nicht vorzeitig kündigen kann biste dann effektiv auch bei 26,x monatlich.

Paketwechsel geht auch recht gut über die Homepage, wenn man eingeloggt ist.
"Aus Kulanz " wurde dann mein Paket auf Bundesliga umgestellt da ich ja schon diesen Monat gewechselt habe.Paketwechsel geht auch recht gut über die Homepage, wenn man eingeloggt ist.