Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Es gab ein 16,90€ Angebot im Juni? Verdammt...

Naja, wenn ich meinen Vermieter davon überzeugen kann, dass ich eine Sat-Schüssel an die Fassade schrauben darf, werde ich mir wohl das aktuelle Angebot holen. Immerhin gibt es den Receiver jetzt auch für 0€.

JM

Hab sie gerade erreicht.. gab wieder ein göttlichen Dialog.. Wollte von Sport zu Bundesliga wechseln,sie sagte nur zum 1. des Monats ....

Ich hab auf meine AGB hingewiesen,sie verweigerte,dann hab ich nach einer ranghöheren Kraft gefragt am Tel,schwupps ging es :D

bei Sky ist alles möglich.. habe mich per E-Mail beschwert, dass ich Hotlinekosten von 1,96 EUR habe und diese erstattet bekommen möchte... zwei Tage später der Anruf: "Sie erhalten aus Kulanz für Ihre Telefonkosten eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Diese verrechnen wir mit den Programmgebühren im September 2010." :svw_applaus:

Ich ärgere mich richtig, dass ich das 16,90 Angebot im Juni nicht angenommen habe, vor allem da man da ja auch von den AGBs auch noch die Sender/Kanäle wechseln konnte.

Bei dem aktuellen "Angebot" aus der Werbung zahlt man ja für Fußball komplett effektiv schon wieder 26 € monatlich. Bis 20 € wäre ich ja bereit zu bezahlen, aber das ist mir zu viel.

Naja vllt. gibts demnächst ja noch mal n echt gutes Angebot.

wieso im moment gibt es doch ein Angebot für 19,90

Ich hab das hier ein bisschen verfolgt mit dem Paketwechseln aber ganz schlau geworden bin ich nicht:
Ich habe das sky-Angebot während der WM für 16,90 € abgeschlossen (Sky Welt+ Sky Bundesliga).
In meinen AGB's steht:
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden..."

Bei den neuen ABG's auf deren Internetseite steht
"7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginnseiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden..."

Heißt das im Klartext ich kann, so oft ich will, ohne Kosten zwischen "Sky Bundesliga" und "Sky Sport" wechseln??
Ich wär echt dankbar für Antwort. Ich bin noch ein sky-Neuling:lol:
:beer::beer::svw_schal:

Erst wollten die heute nicht wechseln. Dann habe ich nach dem vorgesetzten gefragt. Nach einigen Minuten kam sie dann zurück und sagt sie hat mit ihren Kollegen gesprochen
:lol: "Aus Kulanz " wurde dann mein Paket auf Bundesliga umgestellt da ich ja schon diesen Monat gewechselt habe.

Und da wollte mir die am Telefon doch glatt sagen, dass die neuen AGBs für alle gelten. Naja die können ja auch nichts für das AGB Chaos bei Sky... Ich jedenfalls habe meine ABGs und an die halte ich mich auch!

Ich Kunde seit dem Beginn von Premiere habe vor Vertragsende mein Abo gekündigt in der Hoffnung das ich den selben Preis bekomme wie in der Saison 2009/2010 19,99 €

Und was kam? Ein Anruf von Sky : Da sie schon sehr lange Kunde sind, machen wir ihnen das Angebot, ein weiteres Jahr für 19,99 zu schauen.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Saison 2010/2011 also weiterhin für 19,99 € DFB Pokal/CL/Euro Liga/ Bundesliga

Back