Was ich nicht verstehe? Wo zur Hölle war Borowski schlechter als zum Beispiel ein Hunt, vond em 90 Minuten lang nichts zu sehen war? Oder brauch wir nach so einer Klatsche mal wieder einen Sündenbock? :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich nicht verstehe? Wo zur Hölle war Borowski schlechter als zum Beispiel ein Hunt, vond em 90 Minuten lang nichts zu sehen war? Oder brauch wir nach so einer Klatsche mal wieder einen Sündenbock? :18:

Hunt wurd zur Halbzeit ausgewechselt. Vielleicht hast du deswegen 90 Minuten nichts von ihm gesehen.![]()
Dennoch keienswegs besser als Borowski.

aufgerissenWas ich nicht verstehe? Wo zur Hölle war Borowski schlechter als zum Beispiel ein Hunt, vond em 90 Minuten lang nichts zu sehen war? Oder brauch wir nach so einer Klatsche mal wieder einen Sündenbock? :18:
schiri -6
was war denn wo frings gefoult wurde??? hoppenheim hat freie bahn zum tor. weia mit uns kann man es ja machen!! herr hopp ´hat bestimmt den schiri bestochen so wie die alle gespielt haben! ! ! !
schiri -6
was war denn wo frings gefoult wurde??? hoppenheim hat freie bahn zum tor. weia mit uns kann man es ja machen!! herr hopp ´hat bestimmt den schiri bestochen so wie die alle gespielt haben! ! ! !
Zitat von [Sportfreund];1213654:Wiese - 3 - Die ärmste Sau auf dem Platz.
Fritz - 4 - Eigentlich auch nicht besser als der Rest, aber er hat sich immerhin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen
Mertesacker - 6 - Unfassbar schlecht. Abspiele, Stellungsspiel, da stimmte nichts.
Prödl - 4 - Ein paar mal gut geklärt, Einsatz stimmte.
Pasanen - 6 - Gegen Ahlen mies, gegen Genua "ausreichend" und jetzt katastrophal. Warum er durchgespielt hat? Vielleicht zur Strafe.
Frings - 5 - Elfmeter sicher verwandelt, ansonsten gar nichts.
Bargfrede - 5 - War auch nichts, aber: Er hat viele Fehlpässe gemacht, weil er das schnelle Umschalten durchsetzen wollte. Das haben seine Mitspieler leider gnadenlos ignoriert.
Borowski - 6 - Kein Kommentar, den Typen hab ich gefressen. Hoffentlich muss ich ihn dank Wesley nicht mehr von Beginn an ertragen.
Hunt - 5 - Auch schwach
Pizarro - 6 - War er in der zweiten Hälfte überhaupt dabei? Das war wohl die schlechteste Leistung von ihm, seit er zu Werder zurückgekehrt ist
Almeida - /
Marin - 5 - Anfangs wollte er, dann nur noch schlechte Hereingaben
Arnautovic - 4 - Man merkte, dass er wollte - allerdings sehr undankbare Situation für ihn. Vielleicht kriegt er gegen Genua seine Chance von Beginn an.
Wagner - 4 - Siehe Arnautovic
Hinweis: Von der Leistung her war eigentlich niemand besser als "5". Aber da bei einigen immerhin der Wille vorhanden war, konnte die Note auch besser ausfallen.

Mit welcher Taktik und Aufstellung wäre es denn bei dieser Gesamtleistung und Einstellung der Mannschaft besser gelaufen? Ich bin gespannt...
schiri -6
So eine teils leblose Werder-Mannschaft habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Null aufbäumen, null Elan ... so is nix mit Champions-League. Da wird ne Steigerung um 100 % nötig sein!
Wiese 3: was will er machen?
Fritz 4: noch der beste, offensiv ein paar Akzente
Merte 5: er ist der Unsicherheitsfaktor
Prödl 4: teils gute Tacklings
Petri 5: in Hälfte 1 überfordert, aber auch alleingelassen
Frings 4-: von ihm kam eindeutig zu wenig, kein Antreiber
Bargfrede 5-: Fehlpässe, ansonsten?
Boro 6: vergiss es einfach
Hunt 6: war er dabei?
Piza 6: hing oft in der Luft, konnte sich nie durchsetzen
Hugo nzb
Arnautovic 4-: teils bemüht, aber mecker, mecker, mecker
Marin 5: nur dribbeln geht nicht, brachte keinen Schwung
Wagner nzb: immerhin sehr eifrig und einsatzfreudig
So eine teils leblose Werder-Mannschaft habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Null aufbäumen, null Elan ... so is nix mit Champions-League. Da wird ne Steigerung um 100 % nötig sein!