Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Das einzig lächerliche ist die Leistung der Spieler. Soweit ich das sehe, sind es nicht die Fans, die sich hier abschiessen lassen!

Ne, aber sind die Fans hier, die nach einem schlechten Auftakt Werder schon den Abstiegskampf sehen und wieder mal jeden beliebigen Spieler beleidigen und bashen...

Dafür schäme ich mich fremd. Wenn hier andere Fans mitlesen, von anderen Vereinen... würd ich mich schämen... eieiei

wer jetzt noch den Schiri kritisiert hat es nicht verstanden.... Werder war heute leider nicht engagiert genug...

Auch Blödsinn. Wir haben unterirdisch gespielt - ja. Wir haben zurecht verloren - ja.

Dennoch hat der Schiedsrichter heute mindestens 3-4 mal ein gelbwürdiges Foul der Hoppenheimer laufen lassen. Ebenso kann man die Aktion vor dem 3:1 abpfeifen oder muss im Umkehrschluss auch so konsequent pfeifen, wenn Bremen vorne gefoult wurde.

Ich erwarte eigentlich viel, von dem Supertalent, dass uns Herzl nahe gelegt hat, aber da kommt ja auch scheinbar nix. Ein paar gute Testpiel am Anfang, bis jetzt war das alles.

Bitte, Wesley, bitte, erfülle meine Hoffnung!

Tja...was soll man sagen? Same procedure as every year...gerade in der Abwehr. Diese Saison heißt unser Gladbach halt Hoffenheim.

Mal sehen, wie dann dieses Jahr die Saison für uns ausgeht. Aber dieser Auftakt stimmt mich sehr nachdenklich, erster Spieltag hin oder her. Bin total enttäuscht. :o

Back