Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Ich hab eine unfassbare Wut..wenn ich nur ansatzweise ein Tag so arbeiten würde wär ich sofort gefeuert!!Sie verdienen Millionen und dann so ein herzloser lascher Auftritt....ich bin weiterhin großer Schaaf und Allofs Fan..aber wenn die Spielweise nicht geändert wird und vorallem kein LV verpflichtet wird werden wir lange nicht mehr um Meisterschaft spielen..Offensive hin oder her..um Meister zu werden braucht man vorallem eine stabile Defensive..solange Allofs und Schaaf das nicht langsam kapieren sehe ich schwarz.
Und wenn jemand ankommt mit 2004!!! Da war die Abwehr nicht überragend aber insgesamt Stabil.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

Die Schlechte ist, dass wir in der Tabelle nur noch die Nummer 3 im Norden sind.

Die Gute ist, dass wir es nach dem HSV-Spiel bleiben werden. :grinsen:

Zitat von [Sportfreund];1213265:
Das schönste am heutigen Spieltag ist eigentlich die Erkenntnis, dass Hoppenheim einfach scheiße ist. In jedem anderen Stadion der Liga (okay, Wolfsburg ausgenommen) würde die Party abgehen, wenn man zum Saisonstart Werder mit 4:1 erniedrigt. Hier hört man nur den Vorsänger und seine Mega-Anlage und eine Trommel.

leider musste ich heute auch schon 4x die dämliche torjubelmusik hören.

Back