Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Ich finde keine Worte.

Außer: Wir brauchen einen LV und einen RV (der Fritz Druck macht - auch wenn er heut noch ganz "gut" spielt).

Petri ist einfach zu lahm und unbeweglich :( Dazu noch steht der 3 Jahre im Abseits... ich will niiiiiicht :wall:

@[SVW]Andi
Ich stimme Dir hier voll und ganz zu. Für einen Saisonauftakt ist das was Bremen hier heute zeigt, einfach nur 3. Liga. Sowas geht garnicht.
Werder in allen Ehren aber "nur" Champions League bringts nicht.

wie immer vorher diese großspurigen Worte.

WERDER spielt um alles mit, aber dies Jahr gibt es nix.

Das ist kein Ausrutscher. Nein, es zeigt die Qualität der Mannschaft!

Und die ist klar schlechter geworden!!!

ich bin gerade so unglaublich sauer auf die gesamte mannschaft, das ist mir in meinen kurzen, aber intensiven jahren als werderfan noch NIE so ergangen... ich könnte sie alle grade an die wand klatschen. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:[/QUOTE

Ich auch! Habe schon nach dem 3:1 ausgeschaltet. Lächerlich, was sich unsere Truppe da erlaubt. Mir fehlen die Worte...da wurde wohl nach dem Genuaspiel wieder zuviel Lob ausgeschüttet...mannmannmann...wohin bloß mit meinem Ärger!!! *grrrrrrr* Zudem sitzt neben mir ein HSV-Fan, der sich sein süffisantes Grinsen nicht verkneifen kann.:wall::wall::

Zitat von [SVW]Andi;1212666:
Halbzeit.

Absolut verdiente Führung der Hoppenheimer. Unglaublich schlechtes Spiel von uns. Keiner hat auch nur annährend Normalform. Im Gegenteil. Viele scheinen nach dem Spiel von Mittwoch zu denken, dass es heute alles von alleine laufen wird. Da ist kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft. Und ich hoffe, dass TS nun ordentlich draufhaut. Unglaublich.

:tnx:

Ich würde sagen, wir horten noch mehr Geld aufm Konto und investieren nie wieder in die Abwehr. Allofs hat mit diesem Plan ja schon mal angefangen.

Am besten spielen wir auch nur noch im 0-6-4 System

Es ist echt fragwürdig, warum wir nicht in der Lage sind uns Torchancen zu erspielen. Es geht nicht mal um's Ergebnis, aber ein Spiel ohne rausgespielte Chancen sollte einen wirklich nachdenklich stimmen.

Wollte heute noch mein Sky-Abo verlängern, das erspare ich mir aber, da gucke ich lieber am Wochenende das Sportstudio, dann muss ich mich nur 5 Minuten ärgern und habe noch Geld gespart. :cool:

Back