Vielleicht hat das ganze auch was gutes und KA merkt dass wir ZWINGEND eine defensive Verstärkung brauchen.
Hmmm.... :zweifeln:
Dann kommt noch ein IV, wenn ich das richtig verstanden hab. Links sind wir ja gut aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat das ganze auch was gutes und KA merkt dass wir ZWINGEND eine defensive Verstärkung brauchen.
juhuu, hat nicht lange gedauert bis es wieder zur lächerlichsten aller foren-diskussion kommt: "du meckerst? sag mal, bis du ein wahrer fan?"
Die wollen wir doch nur in Sicherheit wiegen.Genua, wie kommen![]()

Und Emotionen berechtigen zu Beleidigungen?
Spielt allofs mit??? Leute das liegt nicht an einem ev. fehlenden LV hier heuet sondern an der EInstellung der gesamten Mannschaft!!!!!!![]()
Zitat von [Sportfreund];1212628:Wird zwar kaum was bringen, aber ich will Boenisch für Pasanen und Marin für Borowski.
Stimmt, Dreckstruppe ist das angemessene Wort.
ich bin gerade so unglaublich sauer auf die gesamte mannschaft, das ist mir in meinen kurzen, aber intensiven jahren als werderfan noch NIE so ergangen... ich könnte sie alle grade an die wand klatschen.[/QUOTE
Ich auch! Habe schon nach dem 3:1 ausgeschaltet. Lächerlich, was sich unsere Truppe da erlaubt. Mir fehlen die Worte...da wurde wohl nach dem Genuaspiel wieder zuviel Lob ausgeschüttet...mannmannmann...wohin bloß mit meinem Ärger!!! *grrrrrrr* Zudem sitzt neben mir ein HSV-Fan, der sich sein süffisantes Grinsen nicht verkneifen kann.:
Wenn wir gut starten und keine 30 Eingewöhnungsminuten brauchen, ist auch ein 6:0 drin. Hopp ist dann nicht ernstzunehmen.

Zitat von [SVW]Andi;1212666:Halbzeit.
Absolut verdiente Führung der Hoppenheimer. Unglaublich schlechtes Spiel von uns. Keiner hat auch nur annährend Normalform. Im Gegenteil. Viele scheinen nach dem Spiel von Mittwoch zu denken, dass es heute alles von alleine laufen wird. Da ist kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft. Und ich hoffe, dass TS nun ordentlich draufhaut. Unglaublich.

Spielt allofs mit??? Leute das liegt nicht an einem ev. fehlenden LV hier heuet sondern an der EInstellung der gesamten Mannschaft!!!!!!![]()

immerhin liegen wir bei den Gegentoren in Führung!![]()