woncka 21. August 2010 #208 Zitat von Baaaang: WIESE stark Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. was sonst?:stirn:
Zitat von Baaaang: WIESE stark Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. was sonst?:stirn:
the_freaktaker 21. August 2010 #209 Zitat von kastemato: Boah, das Publikum geht mir ja schon nach 10min auf den Geist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dann hast du aber ein extrem großes Durchhaltevermögen :18:
Zitat von kastemato: Boah, das Publikum geht mir ja schon nach 10min auf den Geist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dann hast du aber ein extrem großes Durchhaltevermögen :18:
werdertante 21. August 2010 #210 so. die minuten der "coolnesstruppe" sind jetzt bitte vorbei. ich hätte gerne wieder die konzentrierte strebertruppe :zweifeln:
so. die minuten der "coolnesstruppe" sind jetzt bitte vorbei. ich hätte gerne wieder die konzentrierte strebertruppe :zweifeln:
[SVW]Andi 21. August 2010 #216 Warum bleibt der Bargfrede einfach stehen und läuft nicht weiter hinter her?!? Meine Güte.
S [Sportfreund] 21. August 2010 #219 Bei Borowski hab ich jetzt schon Angst vor einem Platzverweis wenn ich ihn gegen die quirligen Gegenspieler arbeiten sehe... :18:
Bei Borowski hab ich jetzt schon Angst vor einem Platzverweis wenn ich ihn gegen die quirligen Gegenspieler arbeiten sehe... :18: