Bremen
Moderator
hey, 1972 war ich nicht einmal in Planung :cool:
Ich bin 1972 3 geworden und habe mit Ball am Fuß "Nezter" und "Heyckes" (Heynckes) gebrüllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, 1972 war ich nicht einmal in Planung :cool:
@stratocaster
was hast du eigentlich für ein Problem mit dem FC Bayern München? Kannst du es nicht haben, wenn ein verein besser ist als deiner?
Man kann ja gerne diskutieren, aber deine Wut auf den FCB ist nicht zu überlesen
Na dann meld ich mich doch mal aus der Sommerpause zurück....
....und bring den Bayerndusel mit!![]()
Hallo wir sind Bremer und du bist hier im offiziellen Forum des SV WERDER BREMEN natürlich haben wir ein Problem mit dem Fc Bauern
@stratocaster
was hast du eigentlich für ein Problem mit dem FC Bayern München? Kannst du es nicht haben, wenn ein verein besser ist als deiner?
Man kann ja gerne diskutieren, aber deine Wut auf den FCB ist nicht zu überlesen
man kann doch, auch wenn man fan von verschiedenen vereinen ist, vernünftig und sachlich miteinander diskutieren
ich finde es jedenfalls sehr interessant, mit fans anderer vereine zu diskutieren
Junge, geh auf deinen Bayern-Acker!
Wer will denn diese Bazis schon sehen??? Arrogantes Pack aus Nord-Österreich. Und ihr könnt noch so viele Spieler kaufen oder auch zufällig groß ziehen: einen besseren Verein als WERDER kann es nicht geben!
Bayern ist doch kein Verein, sondern ein nicht zu ertragender Zustand!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal:ja der sieg war auf jeden fall glücklich
ich sehe auch die erste halbzeit nicht sooo positiv wie viele andere. Ballbesitz ging klar an uns und von Wolfsburg kam gar nix - okay. aber viele torchancen hatten wir, auch in der 1. Halbzeit, mMn nicht - daher war die 1-0 Führung sicher verdient, aber ein 2-0 war nicht drin
in der zweiten Halbzeit haben wir die ersten 10 minuten komplett verschlafen und folgerichtig den ausgleich kassiert.
Danach waren wir wieder besser als Wolfsburg, aber unsere abwehr zeigte weiterhin schwächen. Auch große Chancen von uns blieben mangelware
dass dann in der letzten minute Franck Ribery eine so geile Flanke schlägt und Bastian Schweinsteiger dann das tor macht, war natürlich traumhaft
trotzdem war der sieg ein wenig glücklich - allerdings darf man nicht vergessen, dass wir gegen die vielleicht zweitbeste dt. Mannschaft gespielt haben (zumindest vom Kader her)
ja der sieg war auf jeden fall glücklich
ich sehe auch die erste halbzeit nicht sooo positiv wie viele andere. Ballbesitz ging klar an uns und von Wolfsburg kam gar nix - okay. aber viele torchancen hatten wir, auch in der 1. Halbzeit, mMn nicht - daher war die 1-0 Führung sicher verdient, aber ein 2-0 war nicht drin
in der zweiten Halbzeit haben wir die ersten 10 minuten komplett verschlafen und folgerichtig den ausgleich kassiert.
Danach waren wir wieder besser als Wolfsburg, aber unsere abwehr zeigte weiterhin schwächen. Auch große Chancen von uns blieben mangelware
dass dann in der letzten minute Franck Ribery eine so geile Flanke schlägt und Bastian Schweinsteiger dann das tor macht, war natürlich traumhaft
trotzdem war der sieg ein wenig glücklich - allerdings darf man nicht vergessen, dass wir gegen die vielleicht zweitbeste dt. Mannschaft gespielt haben (zumindest vom Kader her)

Na da gibts noch Josué, der Kleine ist immer gut drauf :grinsen:Den einzigen um den ich die Gölfe beneide ist Dzeko.

Zweitbeste Mannschaft vom Kader her?
Hast du dir mal die Aufstellung gestern angeguckt? Wenn nicht, schau nochmal nach und vergleiche die Aufstellung mit Werder oder Leverkusen. Die waren nicht ohne Grund letztes Jahr irgendwo ganz weit hinten.
außerdem sagt der ballbesitz überhaupt nichts über die stärke einer mannschaft aus. ihr hattet beim völlig verdienten 0:2 gegen inter auch mehr ballbesitz. verstehe nicht, wieso viele leute das als indiz für die stärke einer mannschaft sehen. das sagt allerhöchstens was über die spielweise aus. wenn du gegen barca 70% ballbesitz hast, herzlichen glückwunsch. aber gegen italiener, die 1:0 vorne liegen, kannst du auch 90% ballbesitz haben.

Richtig. Aber sie treffen in der Regel auf Gegner, die bereits mit derart voller Buxe ins Stadion schleichen, daß es ausreicht.Zu gestern: Manche Dinge ändern sich eben nie...
Was mir aber gestern nochmal extrem aufgefallen ist, ist das die Bauern hinten bestenfalls durchschnittlich aufgestellt sind. Butt, van Buyten, Badstuber und Contento. Alles keine absoluten Klasse-Leute!
Würde mich überraschen, wenn wir am Ende hinter den Bayern stehen. Da kommt nicht viel.

Wie würdest Du das nach den Erfahrungen des heutigen Tages beurteilen?!?![]()

Wie würdest Du das nach den Erfahrungen des heutigen Tages beurteilen?!?![]()
Neue Saison - alt bekanntes.