Verstehe immer noch nicht, wie man einen IV fordern kann. Das ist totaler Schwachsinn...
Werder braucht einen Linksverteidiger, dann ist der Kader gut gerüstet...
Werder braucht einen Linksverteidiger, dann ist der Kader gut gerüstet...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder braucht einen Linksverteidiger, dann ist der Kader gut gerüstet...Verstehe immer noch nicht, wie man einen IV fordern kann. Das ist totaler Schwachsinn...Werder braucht einen Linksverteidiger, dann ist der Kader gut gerüstet...
Ist doch egal, was die Leute hier fordern. Werder sucht einen IVLV wie Pasanen.

Oh Mann, Pasanen ist ein IV, der auch auf den Außen eingesetzt werden kann und genau das sucht Werder derzeit nach eigenen Aussagen. Für mich spielt Pasanen zudem auf beiden Seiten gleich. Macht kaum einen Unterschied. Nach vorne geht auf beiden Seiten nicht viel und für die Abwehr ist der Fuß egal.Ein IVLV wie Pasanen?
Seit wann ist Pasanen ein LV? Er ist eigentlich ein IV, der hinten rechts gut spielen kann und hinten links nur gebraucht wurde, weil keine Alternativen da sind. Deswegen kann man Pasanen noch lange nicht als LV bezeichnen. Das ist ja lächerlich...
Oh Mann, Pasanen ist ein IV, der auch auf den Außen eingesetzt werden kann und genau das sucht Werder derzeit nach eigenen Aussagen. Für mich spielt Pasanen zudem auf beiden Seiten gleich. Macht kaum einen Unterschied. Nach vorne geht auf beiden Seiten nicht viel und für die Abwehr ist der Fuß egal.
Jo, aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, was? Mit einem solchen Kommentar hast du dich bereits jetzt für jede weitere Diskussion disqualifiziert.Sry, aber wenn Du das so sagst, kannst Du nicht so viel Ahnung haben. Dass Werder einen IV sucht, der auch auf den Außen eingesetzt werden kann, lese ich jetzt zum ersten Mal.^^
Und Pasanen ist rechts DEUTLICH stärker als links. Nur rechts spielt eben Fritz, der kaum verletzt ist...
Natürlich ist er besser als Prödl. Das braucht man nichtmal diskutieren
Martin Demichelis???

Ich halte ja auch viel von Höwedes. Er wurde hier glaube ich auch schonmal vorgeschlagen.
Linksfuß, gutes Stellungsspiel, gute Spieleröffnung, schnell, Kopfballstark - hat sozusagen alles für nen guten IV und wäre auch als LV einsetzbar.
Der Haken: zu teuer und Schalke wird ihn kaum gehen lassen, wo es gerade zu brennen scheint...
klopsmicho? mitnichten ... ausser einer guten saison ist der unterm strich oberer durchschnitt, immer wieder böse aussetzer
Reicht aber mMn,um besser als Prödl zu sein.Nichts gegen unseren Ösi,aber noch sehe ich Demichelis besser,das kann sich ja auch ändern,Prödl ist ja noch jung.Und Klöpse hat unser sebastian auch drin.
Aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden.

Martin Demichelis???
Zitat von PicoSchütz;1210443:Da ist Prödl aber zehn mal besser, jünger und günstiger
ich hoffe nicht, dass Werder an Rausch denkt.
Mag schon sein, das Problem ist nur, wenn Naldo wieder gesund wird, wird er wieder spielen und setzt du dann mal ein Demichelis auf der Bank. das will ich sehen![]()
Reicht aber mMn,um besser als Prödl zu sein.Nichts gegen unseren Ösi,aber noch sehe ich Demichelis besser,das kann sich ja auch ändern,Prödl ist ja noch jung.Und Klöpse hat unser sebastian auch drin.
Aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden.