Herzlich Willkommen in Bremen!!! :svw_schal:
Klaus, das Schlitzohr, krieg halt immer was er will
.
Klaus, das Schlitzohr, krieg halt immer was er will
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Herzlich Willkommen in Bremen!!! :svw_schal:
Klaus, das Schlitzohr, krieg halt immer was er will.

Was sollen hier eigentlich die Querverweise auf CA?! Finde ich persönlich ehrlich gesagt nichts als völlig haltlose unangebrachte Unterstellungen, die man sich einfach mal sparen sollte (davon ab könnte man sie bei absolut jedem Transfer bringen). Wesley ist Wesley und nicht CA.
Wir sollten uns lieber darüber freuen, dass der Transfer nun endlich geklappt hat und dass wir einen offenbar talentierten jungen Spieler dazu gewonnen haben. :svw_applaus:
Aber lasst ihm uns bei aller Vorfreude die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Dann werden wir, da bin ich sicher, noch viel Freude an ihm haben.![]()

Zitat von [Sportfreund];1210905:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass auf unserer Startseite Robinho zu sehen ist!![]()
Zitat von [Sportfreund];1210905:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass auf unserer Startseite Robinho zu sehen ist!![]()