Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...entwickle ohne sie zu kennen einen Hass auf unsre Melek hier im Forum. Woher nimmt die sich das Recht über die Richtigkeit der Ansichten anderer User zu urteilen.
...bin schockiert bei den Bildsern von Rob Friend

..habe keinen Bock morgen um 6 Uhr aufstehen zu müssen :wall:
...freue mich irgendwie trotzdem,da ich für 2 Woche Urlaub fahre :applaus:
..verpasse allerdings sämtliche News und Transfergeschichten hier,da ich kein Internet habe :mad:
...wünsche euch schöne 2 Wochen und hoffe,dass am Ende 6 Grün-Weiße Punkte auf dem Konto stehen werden :svw_schal:

... fange gerade tierisch an zu lachen und hab das Gefühl das ich da nicht mehr heraus komme :lol: :lol: Zu geil bei den Spieler-Ladys :D Auch gut das da erstmal zu ist! :stirn:
svw-dexter, die frage habe ... mir in dem Moment auch gestellt! :rolleyes:

... wünsche eine angenehme Nachtruhe.

...freue mich, dass die BL endlich wieder begonnen hat. :applaus:
...habe zwar auch nichts für den FCBäh übrig, aber wenigstens hat das Last-Minute-Tor mir im Tippspiel 3 Punkte beschert. ;)
...finde es schade und unnötig, wenn Leute sich Fehler nie eingestehen können und sich statt dessen zwanghaft immer weiter rein reiten müssen.
...kann dexter und Sash leider nur beipflichten. Doppelmoral und Schwarz-Weiß-Malerei vom Feinsten. :rolleyes:
...werde mich nun auch mal langsam in Richtung Bettchen begebeben, ist spät geworden. :D Gute Nacht allerseits. :)

... irgendwie gut gelaunt, frisch geduscht und mögen die Spiele beginnen :D
... werd gleich inne City düsen und da noch wo aufm Kaffee einkehren, keine Lust hier welchen aufzusetzen.

... hab heute 2 Niederlange gesehen und erstmal die Faxen dicke.
... werd mir jetzt was Gutes zu trinken einschenken und dann den Abend Abend sein und ausklingen lassen!

... bin immer noch gut enttäuscht... :(
... werde jetzt eine Staffel FRIENDS in den DVD Player packen und den Abend aufm Sofa versacken.
... bin aber froh, dass ich wenigstens wieder meinen schönen Ava haben darf. :applaus:
... hoffe, dass der Admin jetzt auch ganz schnell wieder hier rein schaut und meinen Nick zurück ändert. :D

Back