wird eig. auch bald drauf gewettet, wie philipp lahm sein erstes meerschweinchen nennt??? und dann lachen wir alle ganz laut, legen uns ganz komische nicks zu und finden uns gaaaaanz toll.

, tja die Jugend und das Internet..tzzztzzzzzFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird eig. auch bald drauf gewettet, wie philipp lahm sein erstes meerschweinchen nennt??? und dann lachen wir alle ganz laut, legen uns ganz komische nicks zu und finden uns gaaaaanz toll.

, tja die Jugend und das Internet..tzzztzzzzzDich zwingt doch keiner zu wetten. Lass es einfach und behalt deinen Namen und gut ist.
Ich finde die Wetten lustig bzw. v.a. was sich danach hier für Gestalten rumtreiben. War am Anfang schon leicht skurril, als ich das erste Mal im Forum war und IchliebeKlose und zahlreiche HSV-Liebesbekundungen entdeckt habe.![]()

klarSchau mer mal nach der Hinrunde:
unteres Mittelfeld (bis Platz 13):
Einsatz: HSV-Raute als Ava, Ortstext: Nur der HSV!
--> komplette Rückrunde wird dann so rumgloffn, wenn sie schlechter san...
Reicht das?
Unfassbar, wie sehr St. Pauli hier überschätzt wird.
Das wird jede Menge neue Avatare und Nutzernamen hageln.![]()

Neue Usernamen wird es derzeit wohl kaum hageln, weil dazu die grundlegende Voraussetzung fehlt...![]()
bis zur Winterpause wird wohl ein neuer Admin da sein

:
OGOGSooo jetzt komm ich mal:
St Pauli wird die klare nummer 1 in Hamburg sein, und in der Hinrunde
in der Mitte der Tabelle hängen (7-12).
Falls es nicht so ist, Werde ich bis zum Saison ende ein Bild von mir mit einem
Blau weißem schal vor'm mund hier im Forum reinstellen.
Also St. Pauli ich hab einiges zu verlierenOGOG
:applaus:
Haha klasse Einsatz Digger ;D
Du sagst also Hamburg wird bestenfalls 8.?:applaus:
Da musste schon sehr sehr überzeugt sein![]()

Seit wann ist der "FC ST Pauli" ein "Freundschaftsverein"?
Fast jeder Verein der Liga behauptet von sich mir FCS ne Freundschaft zu haben![]()
Mir war so als wenns nur eine FanFreundschaft mit Lautern und Essen gibt..