Die St.Pauli-Wette

Dich zwingt doch keiner zu wetten. Lass es einfach und behalt deinen Namen und gut ist.

Ich finde die Wetten lustig bzw. v.a. was sich danach hier für Gestalten rumtreiben. War am Anfang schon leicht skurril, als ich das erste Mal im Forum war und IchliebeKlose und zahlreiche HSV-Liebesbekundungen entdeckt habe. :lol:

nun beim tickettausch ist die übersicht dafür ein leichteres. wohl klar dass ich dann werder123 mein ticket überlasse als hsv456 :18: mich zwingt ja keiner:p

mancher will seine wette wohl auch mit absicht verlieren, wenn man so die prognosen durchschaut, aber seis drum:cool:

Schau mer mal nach der Hinrunde:

unteres Mittelfeld (bis Platz 13):

Einsatz: HSV-Raute als Ava, Ortstext: Nur der HSV!

--> komplette Rückrunde wird dann so rumgloffn, wenn sie schlechter san...
Reicht das?

und zur not wandelt man das in ne Ortsbeschreibung um...ich hoffe ja mal, dass ich die nicht überschätzt hab...ich will keine hsv-legende sein und erst recht nicht euch uwe

Sooo jetzt komm ich mal :D :

St Pauli wird die klare nummer 1 in Hamburg sein, und in der Hinrunde
in der Mitte der Tabelle hängen (7-12).

Falls es nicht so ist, Werde ich bis zum Saison ende ein Bild von mir mit einem
Blau weißem schal vor'm mund hier im Forum reinstellen.

Also St. Pauli ich hab einiges zu verlieren :D OGOG

Sooo jetzt komm ich mal :D :

St Pauli wird die klare nummer 1 in Hamburg sein, und in der Hinrunde
in der Mitte der Tabelle hängen (7-12).

Falls es nicht so ist, Werde ich bis zum Saison ende ein Bild von mir mit einem
Blau weißem schal vor'm mund hier im Forum reinstellen.

Also St. Pauli ich hab einiges zu verlieren :D OGOG

Haha klasse Einsatz Digger ;D

Du sagst also Hamburg wird bestenfalls 8.?:lol::applaus:

Da musste schon sehr sehr überzeugt sein :)

Seit wann ist der "FC ST Pauli" ein "Freundschaftsverein"?

Fast jeder Verein der Liga behauptet von sich mir FCS ne Freundschaft zu haben ;)

Mir war so als wenns nur eine FanFreundschaft mit Lautern und Essen gibt..

Seit wann ist der "FC ST Pauli" ein "Freundschaftsverein"?

Fast jeder Verein der Liga behauptet von sich mir FCS ne Freundschaft zu haben ;)

Mir war so als wenns nur eine FanFreundschaft mit Lautern und Essen gibt..

es gibt keine offizielle Fanfreundschaft aber diese offiziellen Dinge sind mir auch egal. es gibt sehr viele Fans auf beiden Seiten, die auch Fans des jeweils anderen Vereins sind bzw. Sympathien für ihn haben.

die Deadline ist jedenfalls überschritten, Wetten dürfen weder angemeldet noch zurückgenommen oder geändert werden.

für alle Diskussionen habe ich im Vereinsfußball-Forum einen Verlaufsthread eingerichtet

Back