[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt doch für alles eine Erklärung! KA wollte nich nach Brasilien um Wesley abzuholen, also hat er Ailton geschickt... Und nunja, er hat seinen Flieger verpasst...

Wesley scheint ja -wenn- heute mittag in FRA gelandet zu sein, mit der TAM wird er nicht kommen...und wenn er dann nicht den LH Anschluss genommen hat, der um 14:05 gelandet ist, dann wird er auch nicht 17:35 Uhr oder 19:05 landen! Das halte ich mal für nahezu ausgeschlossen!

Wesley scheint ja -wenn- heute mittag in FRA gelandet zu sein, mit der TAM wird er nicht kommen...und wenn er dann nicht den LH Anschluss genommen hat, der um 14:05 gelandet ist, dann wird er auch nicht 17:35 Uhr oder 19:05 landen! Das halte ich mal für nahezu ausgeschlossen!

Alle Quellen im Internet, die besagen dass Wesley in Frankfurt gelandet ist beziehen sich auf die brasilianische Quelle die besagt dass Wesley gestern geflogen ist. Niemand kann beweisen (zumindest nicht mit Fotos) den Wesley in Frankfurt gesehen zu haben.
Ich denke er ist TAM geflogen

Wenn er heute mittag in Frankfurt gelandet ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Danach Flug nach Bremen oder mit dem Wagen ins Team-Hotel. ;)

Sat.1 hat berichtet das Wesley am Frankfurter Flughafen gewesen ist bzw. gesehen worden. Aber konkrete Beweise gibt es nicht das Wesley sich überhaupt schon in Deutschland aufhält. :wall::wall:

So, seit Sonntag lese ich hier mit, schmeiß mich´echt teilweise weg (Fotofake):lol: ..und konnte meinen Senf nicht dazugeben. Aber nu ist meine Reg. durch.
Also - nicht nur Wesley ist da - ICH AUCH:lol::lol:
:beer::beer::beer::beer::beer:

Wesley ist im Anmarsch
Der Wechsel von Wesley zu Werder Bremen nimmt konkrete Züge an. Wie auf der Homepage des FC Santos zu lesen ist, erklärte Präsident Luis Alvaro: "Wesley hat uns erklärt, dass er eine neue Herausforderung annehmen will. Wir respektieren seine Entscheidung, denn er hat viel für den Verein geleistet." Nach weiteren Medienberichten soll Werder eine Ablösesumme von etwa acht Millionen Euro überweisen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/20/17538200000.html
Diese Information aus dem Info-Pool wird auf der Webseite der Quelle unter der Rubrik Transfergerüchte geführt. Das ist genauso als würde ich hier schreiben, dass ich ihn in 2h vor dem Weserstadion mit meinem Fahrrad absetzen werde, deshalb kostet der Transfer auch 10 Mio (2 nehme ich für den Transport)... auch das wird Santos respektieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back