Wie jetzt??
War niemand am Flughafen FFM oder Bremen um die Ankunft zu bestätigen?
![]()
ähm, in diesem Fall hilft jetzt tatsächlich mal, die letzten Seiten durchzulesen
Oder war das ironie?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt??
War niemand am Flughafen FFM oder Bremen um die Ankunft zu bestätigen?
![]()
Oder war das ironie?ähm, in diesem Fall hilft jetzt tatsächlich mal, die letzten Seiten durchzulesenOder war das ironie?
Aber mittlerweile hab ich den Augenzeugenbericht gefunden 
Öch, ich hab nur eine Seite zurückgeblättert und da standen nichtssagende Einzeiler, zu mehr hatte ich dann in diesem 300-Seiten-Thread keine Lust mehrAber mittlerweile hab ich den Augenzeugenbericht gefunden
![]()
:applaus:Die letzten Seiten darfst Du Dir einfach nicht entgehen lassen, einfach genial und total gaga.:applaus:

Husten, Liegestütze, Finger kurz in den Po, Daumen hoch für die Kammera - so ca. 30 Sekunden...
Santos-Reporter: Wesley ist weiterhin telefonisch nicht zu erreichen, er war gestern laut einem Freund am Flughafen -> daher und zeitlich passend wurde spekuliert, dass er bereits richtung Bremen entschwebt ist. Eine Bestätigung, dass er weggedüst ist, gibts bisher nicht. In Kürze sei wohl aber Training, da werde man von Mannschaftskollegen/Santos-Leuten vielleicht mehr erfahren, wo sich der Herr Nichtsneijder denn nun aktuell aufhält. Man kümmere sich aber aktuell mehr um die Neymar-Berichterstattung.
Leute, ich hab doch gesagt, dass der Oceanic Flug 815 nicht mehr erreichbar ist. :18:
Wer sagt eigentlich, dass Wesley mit der LH Maschine aus Sao Paolo kam?
Um 14:30 ist eine TAM Maschine per Direktflug aus Sao Paolo gelandet die um 22:00 Ortszeit losgeflogen ist.
Somit könnte die Ankunft um 17:35 in Bremen passen!

Und wer fährt jetzt zum Flughafen?![]()
Wer sagt eigentlich, dass Wesley mit der LH Maschine aus Sao Paolo kam?
Um 14:30 ist eine TAM Maschine per Direktflug aus Sao Paolo gelandet die um 22:00 Ortszeit losgeflogen ist.
Somit könnte die Ankunft um 17:35 in Bremen passen!

Fährst du wieder zum Airport?