[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Stefan Effenberg ging's damals um 100.000 DM. Willi L. stellte sich stur, Effenberg ging nach Gladbach, Rehagel war sauer und ging zu den Bauern. "Kleiner" Betrag, große Wirkung. Aber immerhin ist uns dadurch dieser begnadete Unsympath Effenberg erspart geblieben.
Sorry für o.t. :D

Bei Netzer ging es damals darum, dass der die Stadionzeitung heraus geben wollte und man ihn das nicht machen lassen wollte. :D

Und als Lattek damals kommen sollte und die Jugendspieler Breitner und U.Hoeness mit zu Werder bringen wollte, ist es auch an Kleinigkeiten gescheitert. Alles aus der Rubrik "Hinterher ist man schlauer".

Aber jetzt sieht es ja so aus, als habe Werder die Sache für 6,5 Mio in trockenen Tüchern.
Und dieser Fred hat über 250 Seiten, bevor der Spieler offiziell vorgestellt wurde ! :D

Wenn ein Spieler aus Brasilien bei einem Transfer nach Europa auf Geld verzichtet und sogar seinen Berater ebenfalls zu nem Verzich überreden kann, dann hat er meiner Meinung nach die richtige Einstellung und verdammt große Lust, bei Werder zu spielen.

Herzlich Willkommen kann ich da nur sagen! :svw_schal:

Wieso schreiben die denn da was von Innenverteidiger??
AUSSEN-Verteidiger, Klaus!!! AUSSEN!!!! Nicht INNEN-Verteidiger..
Man, das ist ja wie in der Sesamstrasse, wo man den Unterschied zwischen "Hier" und "Dort" erklärt bekommt....:D

Ein Innenverteider macht durchaus Sinn, da zurzeit scheinbar niemand genau weiss, wie lange Naldo ausfallen wird. Zudem ist davon auszugehen, dass nächstes Jahr die Diskussion um Merte losgeht, sofern er nicht vorher seinen Vertrag verlängern sollte. Aber er hat ja auch schon mehrfach durchblicken lassen, dass ihn das Ausland reizt.

Super, endlich ist der Transfer fix. Willkommen Wesley (diesesmal aber wirklich)! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

wenn das wirklich so alles stimmt, was da als letzte quellen im infopool steht, mach ich 3 kreuze und bin schonmal ein wenig erleichtert. :)

Manche lernen's nie...

Ich persönlich glaube erst daran, dass Wesley kommt, wenn es eine offizielle Bestätigung hierfür gibt.

Könnte es wirklich sein, dass Wesley heute um 14 Uhr in Bremen landet?

Ich würde mir den Spaß mal gönnen und hinfahren. Würde hier auch direkt mal ne kleine Nachricht via Iphone schreiben. Foto gibt es dann wenn ich zuhause bin (wobei, bis dahin sollten er schon beim Weser Stadion gesichtet worde sein).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back