Und der Schiedsrichter ist Stéphane Lannoy (Hinspiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 32 40,5%
  • Gut

Votes: 36 45,6%
  • Befriedigend

Votes: 8 10,1%
  • Ausreichend

Votes: 0 0,0%
  • Mangelhaft

Votes: 1 1,3%
  • Ungenügend

Votes: 2 2,5%

• Total voters
    79
W

Werderfan4ever

Guest
Die UEFA hat den Franzosen Stéphane Lannoy als Schiedsrichter für Werders Play-Off-Hinspiel der Champions League nominiert. Gegen Genua wird der 40-jährige, der aus Boulogne sur Mer stammt und neben den internationalen Spielen für gewöhnlich Partien in Frankreichs Ligue 1 pfeift, die Spielleitung übernehmen. Überhaupt verfügt Lannoy über viel Erfahrung: Zuletzt war er bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im Einsatz.

Weder für Partien der Grün-Weißen noch bei Spielen Genuas war Lannoy bislang angesetzt. Dafür konnte der Franzose bei Spielen des VfL Wolfsburgs und des VfB Stuttgarts Erfahrungen mit deutschen Mannschaften in der Königsklasse machen. Assistieren werden ihm am Mittwoch seine Landsmänner Laurent Ugo und Stéphane Duhamel, vierter Offizieller bei Werders erstem internationalen Auftritt 2010/2011 ist Philippe Malige.

http://www.werder.de/aktuelles/news...piel-gegen-Genua-unter-franzoesischer-Leitung

Kumpel von mir ist gestern über Paris aus Genua gekommen und neben ihm im Flieger saß der Schiri!!! Angeblich hat er ihm aber kein Gelfd geboten :-))))

Solide Leistung auch vom Schiedsrichter, eigentlich alles richtig gemacht.
Evtl. hätte er den italienischen Stürmern früher eine Gelbe zeigen können / müssen. Das Gezicke war ja schon etwas lästig.

er war ganz gut, hat für mein Empfinden streng gepfiffen (aber nicht einseitig). Auch Piza bekam das drei-, viermal zu spüren.
Am Trikot festhalten ist Gelb, das war gegen Fritz ebenso korrekt wie vor dem Elfer gegen den Sampdoria-Verteidiger (der schon vorher verwarnt war).

Gute Leistung. Und endlich mal diese elende Schauspielerei bestraft. Denke da vor allem die Szene so um die 80. Min: Italiener wird vermeintlich gefoult, krümmt sich vor Schmerzen am Boden, sieht, dass der Schiri weiterspielen lässt, springt auf und motzt den Schiri an - Schiri pfeift und gibt Gelb. So muss das!! :applaus:

Ich bin ja immer sehr kritisch mit den Schiris.

Aber er und die Linienrichter waren sehr gut. Hatten alles bestens im Griff.
Kompliment, sehr gute Leistung :tnx:

Ich finde er hat das Spiel anfangs ziemlich kaputt gepfiffen sowie anfang 2.halbzeit aber mitte der 2.halbzeit hat er mir besser gefallen..aber wo er foul gegen pasanen gepfiffen hat wo er angeblich mit gestrecktem bein reinging war ich anderer meinung, pasanen hat den ball und der von doria haut nochmal mit gestrecktem bein dazwischen..

War das eigentlich ein Elfer..

Linienrichter mit gutem Auge

Dito! Das Schiedsrichter-Team hat mir gestern richtig gut gefallen, kaum Fehler gemacht, auch mit der Abseitsregel lag man immer richtig. Bei dem Foul von Pazzini kann man jedoch diskutieren, ob das Nachtreten nun Absicht war, oder nicht. Meiner Meinung nach lag der Schiedsrichter auch in dieser Situation richtig und bekommt von mir die Note "2", "gut"! :tnx:

Dito! Das Schiedsrichter-Team hat mir gestern richtig gut gefallen, kaum Fehler gemacht, auch mit der Abseitsregel lag man immer richtig. Bei dem Foul von Pazzini kann man jedoch diskutieren, ob das Nachtreten nun Absicht war, oder nicht. Meiner Meinung nach lag der Schiedsrichter auch in dieser Situation richtig und bekommt von mir die Note "2", "gut"! :tnx:

Sehe ich ähnlich. Als einige Spieler von Genua in in den Minuten nach dem 1:0 eine etwas härtere Gangart einlegten, habe ich gehofft, daß der Schiri härter durchgreift, aber im Nachhinein betrachtet hat er genau richtig gehandelt.

Back