Was mir positiv aufgefallen ist: Werder hat richtige Alternativen auf der Bank. Es gab Zeiten, da konnten wir keinen Boenisch, Arnautovic und Marin bringen. Und da hatten wir auch keine Leute wie Wagner, Jensen oder Naldo noch zusätzlich in der Hinterhand.
Arnautovis und Wagner müssen erst mal beständige gute Leistungen nachweisen.
Jensen und Boensich haben sehr gute Spiele gezeigt, aber ebnso viele schlechte.
Und Marin und Naldo sind bald wieder Stamm.
Man muss nicht in zu große Euphorie verfallen. Ich sehe da keinen großen Unterschied hinsichtlich der Alternativen zu den letzten Spielzeiten. Was ja nicht heißt, dass es schlecht aussieht.
Zitat von Nordhessenstar:Das war zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison schon eine starke Leistung
Diese "schon zu so einem frühen Zeitpunkt" halte ich auch für überbewertet. Man wusste doch, dass gleich zu Saisonbeginn, noch kur vor BuLi-Star, mit die wichtigsten Spiele der Hinrunde anstehen. Darauf wird doch die Vorbereitung gelegt (sollte sie zumindest), wann wenn nicht jetzt soll die Form da sein. Und großartig viele neue Spieler mussten wir nun auch (noch) nicht integrieren, von einer wesentlich kurzen Vorbereitung sind lediglich Merte und Marin (saß ja auch noch auf der Bank) betroffen (Wiese als TW zählt nicht
).Insgesamt zufrieden. Gut gespielt, 2. HZ auch offensiv mehr Schwung (nicht mehr nur Hunt). War unsicher, wie gut das team auftritt - besser als gedacht gelaufen. Kann weitergehen

aber irgendwie wärs auch nicht werder, wenn das nicht immer passieren würde!