Mal sehen, ob noch ein Hamburger Verein heute ausscheidet... so sollen sie wohl laut facebook-info spielen
http://www.hsv3000.de/12513-dfb-pokal-der-hsv-gegen-torgelow
http://www.hsv3000.de/12513-dfb-pokal-der-hsv-gegen-torgelow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) - auch wenn es jetzt in Sachen CL- Quali nicht zwingend leichter wird (hätte mich wirklich interessiert, ob sich Özil im Fall der Fälle auch plötzlich vor dem Spiel was gezerrt hätte oder so...).
Whow.. ja mal mächtig Betrieb auf eurer Homepage...
15Mio für Özil... das Beste bei der aktuellen Vertragssituation, was Allofs machen konnte (daran sieht man auch, wie geil der de Jong - Deal war) - auch wenn es jetzt in Sachen CL- Quali nicht zwingend leichter wird (hätte mich wirklich interessiert, ob sich Özil im Fall der Fälle auch plötzlich vor dem Spiel was gezerrt hätte oder so...).
Eure Situation erinnert mich ein wenig an den Verkauf von van der Vaart nach Madrid...
apropos: der ist da doch jetzt mehr oder weniger über... und ihr könntet einen im Mittelfeld brauchen![]()

.Richtig... aber für ein halbes Jahr Laufzeit (meine ich zumindest) sind die damals kolportiert 18 - 20 Mio für einen defensiven Mittelfeldspieler trotzdem ne Menge Holz... da blieb wohl trotzdem genügend "Nettoerlös" für den HSV über...
Ob nun andere noch an den kolportierten 15 Millionen verdienen, wie es bei de Jong der Fall war (ex-Verein) und kolportiert wird (Berater), wissen wir nicht![]()

Nö, will ja auch keiner.@69Tom
Sollen wir uns darüber jetzt um ein paar halbe Mios streiten? Didi bzw. Klaus haben wirtschaftlich das Richtige gemacht in diesen beiden Fällen (hatte ausgeblendet das Nigel nur noch ein halbes Jahr an euch gebunden war, dache das waren 1 1/2 Jahre)...
...Ob nun andere noch an den kolportierten 15 Millionen verdienen, wie es bei de Jong der Fall war (ex-Verein) und kolportiert wird (Berater), wissen wir nicht![]()
Jup, seh ich genau so (siehe oben)....Das Fehlen von Özil kann ne Schwächung sein - aber ich denke mit zwei Stürmern und zwei Wirblern (Hunt, Marin) ist das zu kompensieren. Weniger als bei Diego waren wir auf das Mitspielen von Özil angewiesen - obwohl er auf allerhöchstem Niveau spielte und auch den X-Factor so manches Mal ausmachte...
Ich dachte, Juve will definitiv nicht mehr verkaufen......Ist Diego denn nun schon fix gemeldet worden bei WOB?

Ja da drohen wohl die ersten dunklen Wolken am ach so schönen Investorenhorizont. Die Darstellung Hoffmanns, daß Kühne aus reine Liebe zum HSV Geld gibt und sich überhaupt nicht in die Vereinspolitik einmischt, hat ihm ja eh kein vernünftig denkender Mensch abgenommen. Und Reinhardt wird nach meiner Meinung wieder ein Stück demontiert. Er war ja übrigens gestern im Sportblitz und hatte irgendwie die ganze Zeit nur damit zu tun, zu erklären, daß er ausreichend qualifiziert ist für den Job, und auch schon mal alleine etwas unternimmt. Ich denke, wenn der HSV diese Saison nicht wenigstens die EL erreichen sollte, wird es für Hoffmann auch langsam eng.
Da scheint sich ja einer mehr in die Transferpolitik einzumischen als ein Hopp in Hoppenheim. Und der hat ja ein klein wenig mehr inverstiert.

Weiß nicht wie kritisch das Hamburger Abendblatt dem HSV gegenüber steht, aber folgende Artikel würde mich als Fan schon sehr stören.
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-aus-dem-Hamburger-SV-der-Kuehne-SV-wird.html

zu beenden, war überhaupt nicht böse gemeint (aber hast du ja auch nicht so aufgefasst). Ich dachte ich sags nur noch mal 
Den Abendblatt Artikel sehe ich mal als aufgekochten Kaffee von vor zwei Wochen. Außerdem ist die Hamburger Presse im allgmeinen und das Abendblatt im Speziellen dafür bekannt, statt ner (manchmal auch berechtigten) "Lobesarie" auf den HSV lieber nen Blutgrätsch Artikel zu verfassen. Sie sehen sich glaube ich - als wichtigstes überregionale tageszeitung Deutschland und "da muß das so". Sie nennen es kritischen Journalismus?
Wir hben hier nur Kreiszeitung und Weser-Kurier - das ist nichtmal ansatzweise vergleichbar. Die vier buchstaben Zeitung rwähne ich nicht.