Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212
Borowski finde ich heute nicht mal so schlecht. Seine Pässe kommen eigentlich recht sicher an und bringt sich auf seiner Position zwar nicht überragend aber doch engagiert ein. Gab schon schlimmere Spiele von ihm.

Aber wenn man ihn rausnähme und dafür einen der beiden Kreativen bringt, wäre dem Spiel sicher geholfen. Die anderen drei im Mittelfeld machen ein starkes Spiel.

Zitat von [Sportfreund];1204732:
Ich finde, dass er immer extrem (!) weit von seinen Gegenspielern wegsteht, wenn man das mal mit Fritz vergleicht. Somit kommen auch ungestört Flanken von seiner Seite in unseren Strafraum. Außerdem - aber das ist nichts neues - wäre Dieter Eilts Oma offensiv gefährlicher. ;)

Naja, ich habe gesehen, dass er sich bei Angriffen über seiner Seite immer zwei Gegenspieler gegenüber sah. Bargfrede unterstützt Fritz enorm stark auf der rechten Seite. Auf links fehlt Pasanen die Unterstützung. Dass Pasanen nach vorne wenig Akzente setzt, ist nichts neues. Aber das erwarte ich auch nicht von ihm. Hinten einfach dicht halten und gut ist.

Grad übrigens wieder gute Aktion von ihm ;)

Back