W
Werdiknight
Guest
So, auf geht`s. Nur noch 5! :applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Borowski finde ich heute nicht mal so schlecht. Seine Pässe kommen eigentlich recht sicher an und bringt sich auf seiner Position zwar nicht überragend aber doch engagiert ein. Gab schon schlimmere Spiele von ihm.
25k? nicht ausverkauft![]()
Da haben wir hier auch alle gestuzt. So ein Schwachsinn, die Mannschaft müsse sich eingrooven.![]()
PS. Ich habe zum ersten mal ein Spiel bewertet, also bitte keine dummen Sprüche!!!
Bei den Preisen...
Für einige ist das Spiel offenbar so langweilig, das hier mal wieder jedes Wort des Kommentators auf die Goldwaage gelegt wird...
Zitat von [Sportfreund];1204732:Ich finde, dass er immer extrem (!) weit von seinen Gegenspielern wegsteht, wenn man das mal mit Fritz vergleicht. Somit kommen auch ungestört Flanken von seiner Seite in unseren Strafraum. Außerdem - aber das ist nichts neues - wäre Dieter Eilts Oma offensiv gefährlicher.![]()

25k? nicht ausverkauft![]()

Für einige ist das Spiel offenbar so langweilig, das hier mal wieder jedes Wort des Kommentators auf die Goldwaage gelegt wird...

Immer diese World of Warcraft Sprache![]()
)gleich Marin
für wen kommt er wohl?