Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212

tja, mir bleibt nichts zu sagen, außer das man in Österreich anscheinend wirklich zu doof für Fußball ist. Gestern beim stand von 0:0 kassiert die Austria in der 94. das 1:0. Heute schafft es "FC Salzburg" nach 50 Sekunden(!!!) einen Elfmeter herzuschenken! :wall:
Der Ausgleich war verdient und die neuerliche Führung für die Israelis glücklich... :wall::wall::wall:

So gehts wohl wieder in die Euro-League und zumindest die Reise ins "Bullenstadl" nach Salzburg bleibt euch erspart (angenommen ihr zerlägt die Italiener noch). :applaus:

Ich schau mir wohl lieber die 2. HZ von Werder an, bevor ich mir die lächerlichen "Dosen" antue. So frustriert wie ich bin, wäre das wohl nur eine leichte Aufmuterung.

Auf gehts Werder - ich will wenigstens euch in der CL sehen! :svw_schal:

Ich denke auch das es bis auf die ersten 15 minuten ein ordentliches spiel gegen einen starken Gegner war..
Nur ich finde das wir eine zu defensive aufstellung haben.. Für Boro hätte man ruhig einen Mark(c)o aufstellen sollen...

Hoffe jetzt dass Bargfrede mit Frings 2 6er spielt

und Marin für Borowski kommt, dann gehts ab :D

Zitat von [Sportfreund];1204662:
Nur weil Bode es sagt, ist es Gesetz?

Einige tun hier so, als wären Mertesacker und Naldo IV-Götter und lassen einem Prödl, der seit ewigen Zeiten seine ersten 2-3 Spiele von Beginn an macht, nicht einmal ein wenig Eingewöhnungszeit. Das ist sehr wohl eine vorgefertigte Meinung - welche dann unter dem Deckmantel von wenigen, kleinen Unsicherheiten versteckt wird. Und ich denke es geht nicht nur mir so wenn ich sage: Das kotzt mich an.

Habe ich das gesagt? Aber dadurch wird zumindest bestätigt, dass ich mit meiner Meinung bzw Wahrnehmung nicht ganz alleine da stehe... und man muss dazu auch sagen, dass Prödl in den letzten 20 Minuten kaum etwas zu tun hatte.. hat im Mittelfeld 2-3x ganz gut den Ball abgefangen, aber hinten ist er einfach ein Risikofaktor

Edit: Und des weiteren habe ich Prödl in keinsterweise gebasht oder ähnliches.. ich habe lediglich geschrieben, dass mir sein Auftritt bisher nicht gefallen hat und das darf man doch wohl noch sagen, oder? Oder möchtest du mir meine Meinung verbieten?

Meine Fresse, ich war ja u.a. für den Özil-Transfer, damit wir uns nicht das ganze Jahr anhören müssen, ob ihn die Wechselgerüchte belasten etc.

Und jetzt kommt alle paar Minuten: Fehlt Mesut Özil?

Dir fehlt jedenfalls eine Grundausbildung als Fußballexperte, Johannes Baptist!:wild:

Hunt gut, Petri nicht so der Hit, wegen 2-3 bösen Fehlpässen. Ansonsten insgesamt noch viele Abstimmungsprobleme in der Mannschaft, aber einiges sah auch schon recht ordentlich aus.
Abwehr steht sogar nach den zwei frühen Großchancen für Sampdoria verhältnismäßig sicher.

zur n ot reicht mir auch ein 0-0.
erstmal hinten weiter sicherheit gewinnen und dann i-wann aufs tor drängen, mit den markos is ja noch was in der hinterhand.

Back