Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212
spiel gefällt mir irgendwie gar nicht. samp spielt wie cottbus. 11 mann hinten drin und dann kyoyo (cassano) schicken. :rolleyes: macht keinen spass. klar sind wir besser und haben mehr vom spiel. mir fehlt aber das überraschungsmoment. ist alles zu durchsichtig. und auch wenn es nervt, özil hätte für das besondere sorgen können. aber auch marin, bei dem ich hoffe, dass er gleich rein kommt. hunt gefällt mir eigentlich ganz gut, hat viele bälle, spielt gute pässe, bietet sich immer an ... aber es fehlt etwas. die innenverteidigung mit unseren lahmen enten macht mir etwas sorgen. wenn da cassano einmal durch ist, zappelt der fisch. ich hoffe, dass hälfte zwei druckvoller wird.

was schaust du für in spiel`?
bis auf die anfangsphase steht unsre IV sicher und wir kommen vorne zu imm er besseren gelegenheiten, ohne kopflos zu agieren. das wird schon. :beer:

Wir spielen recht ordentlich, lassen auch nicht so viel zu. Ein Tor muss aber zwingend her, am besten mehrere.

Mit Özil hätten wir schon längst geführt. :mad:

Halbzeit

War ok für den ersten gleichwertigen Gegner der Saison, hoffe Marin kommt für Boro aber das wird nicht vor der 60. passieren :rolleyes:

Ich bin sehr zufrieden. Wir spielen ne gute Kontrollierte Offensive und solange hinten die Null steht ist alles gut. In der letzten halben Stunde werden wir dann mit Marin den Druck erhöhen und mal schauen was passiert.

Mein Tipp: 1-0 Sieg durch Rosenberg in der 85. Minute :lol:

Ich finde Özil fehlt überhaupt nicht. Hunt macht das prima. Da hat man das Gefühl der steht dreimal auf dem Platz. Rechts, links, überall. Schnell, technisch gut, spielt selbstbewußt. Bargi auch richtig gut. Jetzt noch drei Tore und alles ist schick ;)

Back