Sind nicht 7,5 vorgeschrieben?
Gilt für Dortmund nicht, da kein Neubau. Dort ist die Tribüne ja mit der Zeit Stück für Stück vergrößert worden. Es sind vor der Süd definitiv weniger als 7,50m.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nicht 7,5 vorgeschrieben?
Kann das spiel heute nicht schauen weil ich arbeiten muss aber kann ja mal per webcam reinschauen![]()

Am 12.08. gab es auch nur noch Tickets im "Ost-Oberrang"und "West Unterrang Reihe 10-29"
Also so viele leere Plätze würden mich doch sehr wundern!
Zitat von werder.de
Während der italienische Gäste-Block ausverkauft ist, gibt es für Werder-Fans noch Tickets in den Preiskategorien zwischen 30 und 40 Euro. Plätze in diesem Preissegment sind noch in der Nord-, West- und Südtribüne erhältlich.
An Bundesligaspieltagen war die Webcam bisher immer außer Betrieb! Sonst bekommt Werder ärger wegen den Übertragungsrechten oder so...!
Worauf ich gespannt bin ist, wo sich der neue Ultra-Block positionieren wird. Die Rudelbildung dürfte ja heute bei 'nem internationalen Spiel gut zu sehen sein!![]()
denke das zeichnet sich schon ab oder:
http://www.weserstadion.de/wwwebcam/data/Stadion2010-08-18_19_01_08.357.jpg

Auf einmal gibt es doch noch in der Nord und Süd Karten. Warum konnte man diese Karten nicht online Bestellen?
denke das zeichnet sich schon ab oder:
http://www.weserstadion.de/wwwebcam/data/Stadion2010-08-18_19_01_08.357.jpg
:eek:Zitat von werder.de:...gibt es für Werder-Fans noch Tickets in den Preiskategorien zwischen 30 und 40 Euro. Plätze in diesem Preissegment sind noch in der Nord-, West- und Südtribüne erhältlich

Stehen ein paar Genuafans auf dem "Vordach" des Oberrangs? Das sah gerade im Schnitt so aus. Wenn da dann nich noch einmal am Sicherheitskonzept nachgebessert werden sollte...
Der Unterrang wirkt im TV seeehr flach. Wesentlich flacher als der vorherige. Schade, eins steilerer UR hätte mehr "Atmosphäre" gehabt.
Was ich ungünstig finde, sind die gefühlten 20 Meter breiten Aufgänge. Grade im oberen breiteren Bereich verschenkt man in meinen Augen reichlich Stehplatz und es trennt die Blöcke optisch recht heftig...
Ich war im Stadion und habe das zwar nicht gesehen, aber es sind mehrere Male Durchsagen auf Italienisch gemacht worden. Ich kann die Sprache nicht, aber es kam etwas wie "pericolo di morte" o.ä. vor, und mein Latein reicht noch soweit, dass das wohl "Lebensgefahr" heißen muss. Insofern standen da wohl wirklich welche auf dem Vordach. Und das darf beim besten Willen nicht passieren.Soll das nun "immer" so bleiben das der Gästebereich vorne keinen Zaun hat ?
Es standen zeitweise meiner Ansicht nach wirklich ein paar von den Italiener auf dem "Vordach".
Wenn da mal wer stolpert und ins Fangnetz fällt..
Auf dem Geländer standen und saßen sie ja sowieso.
Ich war im Stadion und habe das zwar nicht gesehen, aber es sind mehrere Male Durchsagen auf Italienisch gemacht worden. Ich kann die Sprache nicht, aber es kam etwas wie "pericolo di morte" o.ä. vor, und mein Latein reicht noch soweit, dass das wohl "Lebensgefahr" heißen muss. Insofern standen da wohl wirklich welche auf dem Vordach. Und das darf beim besten Willen nicht passieren.

Auf Höhe des alten Daches haben Nord- und Südtribüne, auf Höhe des neuen Daches West- und wahrscheinlich auch Osttribüne allerdings auch noch einmal LED-Banden, wenn ich das richtig erkannt habe.
Ist das schon länger? Und was wird bald darauf gezeigt? Und warum waren sie noch nicht eingeschaltet?