[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kannst du noch etwas präzisieren? Ich habe leider zu spät eingeschaltet. Dachte schon, die Castrop hätte ihre Hausaufgaben nicht gemacht und gar nicht erst gefragt

Die Castrop hat gefragt ob das Özil-Geld in Wesley und/oder Ben Arfa gesteckt wird und Allofs meinte es sei nicht Werder-Politik was einnehmen zu müssen um etwas auf'm Transfermarkt zu machen. Und dann hat er wieder von Marin, Hunt und so geblubbert. Eigentlich ist er gar nicht auf die Frage eingegangen.

Er sagt währenddessen sogar noch man muss immer gucken, welche Spieler sich weiterentwickeln können und wollen. Dann nur Ben Arfa ist keine heiße Spur.

Selbst Kerner glaubt ihm nicht, dass da nichts dran ist. Also wenn man das als eindeutiges Dementi versteht, dann geben auch alle Politiker klare Aussagen zu Steuersenkungen ^^

Ich würds so interpretieren: CL-Quali = ja, sonst nein. Also Notwendigkeit nicht erkannt, aber man wittert eine große Chance.

eigentlich ist er dem nicht ausgewichen. er sagte klar und deutlich, dass kein ersatz für mesut kommt. nun könnte man zwar alles so drehn, dass man trotzdem an ben arfa interessiert ist, nur eben nicht als nachfolger von özil.. ;)

aber der satz "das ist keine heiße spur" nimmt mir schon ein wenig die hoffnung..

War ja klar, dass Allofs Einigen nicht deutlich genug dementieren konnte, egal was und wie er es sagen würde. :lol:

Naja, in 2 Wochen sind wir schlauer. ;)

Wenn an dem Thema etwas dran wäre, hätte KA das zugegeben. So, wie er bei Wesley oder Arnautovic sehr schnell konkret wurde. Die Aussagen von Allofs lassen nur einen Schluß zu: An Ben Arfa ist nicht dran.

bei tm.de behauptet jemand, er würde mit freundin und berater in der loge sitzen, quelle sei auch jemand dort

vielleicht hat ja heute jemand nen spitzel im stadion und kann mal anrufen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back