Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schieben wir mal "nicht möglich" beiseite.

Die Fans würden doch ausrasten, wenn Diego wieder zu Werder käme. Ziemlich hohe Ansprüche an den kleinen Dribbler. Aber auch eine unglaubliche Unterstützung die er erfahren würde. Ich wäre zu gerne dabei, wenn er wieder im Stadion auflaufen würde. Der Gedanke an den Jubel sorgt schon bei mir für Gänsehaut.

-> Nur Spekulation. :D

:tnx:
Di-Di-Di-Di-Diegooooo :knutsch:

Schieben wir mal "nicht möglich" beiseite.

Die Fans würden doch ausrasten, wenn Diego wieder zu Werder käme. Ziemlich hohe Ansprüche an den kleinen Dribbler. Aber auch eine unglaubliche Unterstützung die er erfahren würde. Ich wäre zu gerne dabei, wenn er wieder im Stadion auflaufen würde. Der Gedanke an den Jubel sorgt schon bei mir für Gänsehaut.

-> Nur Spekulation. :D

dito. ich glaub ich hätt dann auch ne entenpelle, selbst wenn ichs nur vom tv aus sehen würde.:)

Ist das wieder einer dieser sensationell lustigen Witze? :mad:

Was bistn du so unlustig drauf... jeder zweite Post von dir ist irgendein Gejammer und Gemecker, dass jemand mal nen Beitrag nicht so ernst meint... Wenn du es ernst haben willst, geh in ein Politikforum... Herrje

BTT:
Bei Diego hätte ich ein besseres Gefühl als bei Ben Arfa... aber atm brauchen wir keine weitere Offensivkraft...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13667308.html

Soviel zu "Bild weiß". Erst war Juve sich mit Wolfsburg einig, aber Diego wollte noch nicht, dann war plötzlich Diego mit Wolfsburg einig, aber Juve wollte nicht, dann wieder andersrum und nun lehnt Juve wieder das Angebot ab. Jaja...

Nunja, diesmal ist BILD wenigstens so ehrlich darauf hinzuweisen, dass man nur tuttosport zitiert. :)

Es wird wie gesagt nur dann interessant, wenn Diego (DJAIR) bereit sind, auf erhebliches Gehalt zu verzichten, das heißt auf einen satten Millionenbetrag.

Dann aber wiederum wäre klar, dass Werder erneut nur eine 1- oder maximal 2 jährige Durchgangsstation wäre, denn Werder wird auch in 2 Jahren wohl keine Gehälter von 6 Mio. € im Jahr zahlen wollen/können.

Andere Spieler, wie zB. Wesley, könnte man sicher für 4-5 Jahre zu erheblichst niedrigeren Gehältern an Werder binden, bei Wesley wurde ja von um die 1,2-1,3 Mio /Jahr gesprochen.

Und das man einen Diego Transfer auch dann noch stemmen könnte, wenn Wesley kommt, ist vor gelungener CL-Quali einfach nur albern und auch im Erfolgsfall extrem unwahrscheinlich.

Immerhin kann man davon ausgehen, dass das Diego-Geschnatter KA bei dem Gepokere um Wesley hilft.
Und es wird von Juve ganz offenbar dazu benutzt, nun ebenfalls Golfsburg und Dieter Hoeness hochzuhandeln. Was mir in dem Fall ja auch nicht ganz unsympatisch ist. :D

Allofs sagte doch klar und deutlich, "dass Diego NICHT kommt! Was bringt die Diskussion hier noch? :rolleyes:

Ne Menge., Denn offenbar glaubt niemand solchen Aussagen 13 Tage vor Schluss der Transferperiode, wenn der betreffende Manager über 15 Mio. bekommt und gerade einen sehr guten Spieler abgegeben hat.

Ne Menge., Denn offenbar glaubt niemand solchen Aussagen 13 Tage vor Schluss der Transferperiode, wenn der betreffende Manager über 15 Mio. bekommt und gerade einen sehr guten Spieler abgegeben hat.

so siehts doch aus.
und im gepokere um wesley könnte es vielleicht wirklich helfen.

/e:
diego verdient 8 mio? wo hastn das her?
das war die angebliche forderung an wolfsburg und da soll er sich schon auf 6 gedrückt haben lassen, weil der vertrag wohl längerfristig angelegt war.

Die er u.a. deswegen bekommen hat, weil Werder nicht bereit (und in der Lage) ist, einem Spieler 5 Mio Gehalt zu bezahlen. Wieso sollte da ein Spieler zu uns kommen, der derzeit 8 Mio verdient?

Vielleicht reicht ihm ja seine Gehalt, was er jetzt verdient hat und will einfach wieder "erfolgreichen" Fussball spielen und verzichtet dafür aufs Geld?
Vielleicht gibt es solche Spieler ja noch :)

Und das er bei Wolfsburg "solche" forderungen stellt, ist doch ganz klar, die könnten ihm es auch zahlen.

Was wollen diese ganzen Jungs eigentlich, Fussball spielen, oder mit nem Hubschrauber zum nächsten Kippenautomaten fliegen?

Wenn ich so Fussballspielen könnte, wie Diego damals in Bremen, würd ich sogar noch was draufzahlen!^^

Er sagte aber auch das es theoretisch möglich wäre

Theoretisch möglich ist auch, dass Concordia Hamburg im Pokalfinale die Bayern weghaut. Nur nicht sonderlich wahrscheinlich.

Selbst wenn Diego auf sehr viel Geld verzichten würde, müsste Werder sich finanziell bis an die Decke strecken, um diesen Deal zu finanzieren. Ich vermute, dass ein nicht unerheblicher Teil der Einnahmen in die jetztige Mannschaft gesteckt wird, also Verträge verlängert werden. Zum Beispiel der von Hugo.
Ob ein Nachfolger geholt wird und wer das sein wird, das hängt nicht zuletzt damit zusammen, ob wir CL spielen werden oder nicht. Aber wie gesagt bin ich mir absolut sicher, dass Diego in dieser Transferperiode nicht an die Weser wechseln wird.

Back