Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin im moment auch im freien fall... zur mitte der saison war ich noch platz3 nun schon platz9 und nach unten ist alles offen... :mad:

Hänge seit sieben Spieltagen jetzt auf Platz 14 fest und heute nur unentschieden gegen Platz 1 gespielt bei 3 Punkten Vorsprung. Ich will nicht absteigen - ab nächster Saison hab ich ~9000 Plätze in meinem Stadion, aber bei Gegner mit Stärke 50 kommt doch keine Sau ins Stadion. :D

So viele Rotsperren wie diese Saison hatte ich noch nie... .:wall:

Gerade mal geschaut: in der Kartenstatistik steht: insgesamt 61 gelbe Karten und 14 (!) rote Karten. Kein Wunder, dass ich absteigen werde.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das ich gegen den Abstieg spiele. Und plötzlich bin ich mitten im Aufstiegsrennen :eek:

Sollte aber eigentlich nicht passieren das ich aus Versehen aufsteige..... :lol:

Same here.. Ich hab schon meinen 15er Stürmer verkauft, aber jetzt trifft einfach der 10er Ersatz. :D

Bei mir läuft der OFM seit Tagen absolut lahm. Geht das nur mir so?

Spiel nun seit 2 Wochen, keine Rote, wenig gelbe.

Die letzten 2 Spieltage dafür 4 mal rot und haufenweise gelbe Karten.
Ich frag mich, warum? Kann mir das wer erklären? :confused:

Bei mir ist die Seite auch ziemlich langsam die letzten 3-4 Tage, aber auch nicht zu jeder Uhrzeit.

Hab keine Probleme mit OFM. Aber logg mich meistens auch nur morgens bis vormittags ein.

Bin immernoch nur 14., aber hab mittlerweile 9 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis als die Vereine auf den Abstiegsplätzen. Wär doch gelacht, wenn ich jetzt noch absteige... :D

Spielt ihr einen Werdercup oder was ähnliches aus? Und wenn ja, wie kann man daran teilnehmen (nächste Saison)?

edit: nicht das ich ne Chance auf die zweite Runde hätte :D

Back