Blablabla, mehr kommt da nicht, aber du bist ja hier der ganze schlaue Experte.![]()
![]()
Schlauer als du aufjedenfall. Du weisst nichtmal was eine Meinung ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blablabla, mehr kommt da nicht, aber du bist ja hier der ganze schlaue Experte.![]()
![]()
Das Einzige was bereits passiert ist, ist das die Clubleitung von Santos eine Menge Gesicht dadurch verloren hat, dass sie öffentlich des Wortbruchs bezichtigt werden. Das werden alle anderen Manager mit Interesse für zukünftige Verhandlungen vermerkt haben. Solange die Brasilianer am Ende ein paar Millionen mehr raus schachern, wird es ihnen wohl aber nicht so wichtig sein. Sonst hätten sie sich an die Absprachen gehalten.
![]()

Komisch, dass immer wieder dieselben mit diesem kindischen Gezicke auffallen.![]()

Wesleys Verpflichtung soll aber unabhängig CL-Quali und Özils Abgang sein. Denke also, da könnte diese Woche was passieren. Im Grunde wäre es das ja schon, wenn Santos sich an die Absprachen gehalten hätte. Ansonsten denke ich, dass Minimum noch ein Spieler kommen wird neben Wesley.Hm. Ich muss meinen Optimismus, das es Donnerstag, Freitag oder Montag eine Pk mit Vorstellung geben könnte, wohl zurück stellen.
Werder hat erst am 24.8. spätabends genügend Planungssicherheit.
Ist die CL-Quali dann gescheitert, könnte es schnell gehen - so oder so.
Ist die CL Quali dagegen, wie man nur hoffen kann gelungen, kann das Gepokere dann tatsächlich noch eine ganze Woche bis zum 31.8. so weiter gehen - und damit wären wir doch wieder beim letzten Dienstag der Transferperiode.![]()
Wesleys Verpflichtung soll aber unabhängig CL-Quali und Özils Abgang sein. Denke also, da könnte diese Woche was passieren. Im Grunde wäre es das ja schon, wenn Santos sich an die Absprachen gehalten hätte. Ansonsten denke ich, dass Minimum noch ein Spieler kommen wird neben Wesley.

Hab ich mal aus dem Tavernen Thread übernommen...
Zitat von -Sash Beitrag anzeigen
Live vom Trainingsplatz: Hab grad mit Alex telefoniert. Wechsel ist fix, Tino Polster bestätigte es bei den beiden eben im vorbeigehen.
Lief einer mit Telefon am Ohr bei ihm vorbei und meldete wohl: Wesley sei in Bremen!

Wenn das stimmen sollte wäre es wunderbar.![]()
Nö.
Nur KA könnte man das. Aber der hat die Ruhe weg.
![]()
Da KA das bereits in der PK dementiert hat....

Der Santos-Präsident denkt jetzt tatsächlich nach dem Özil-Transfer würden wir unser Angebot auf 10 Mio erhöhen. Da kennt er KA aber ganz schlecht.
Und die Santos-Fans reden jetzt genau dasselbe Zeug wie wir während des Özil-Pokers. Wenn Werder ihn unbedingt will, dann werden sie schon 10 Mio zahlen (wenn Real ihn unbedingt will, dann werden sie schon unsere Forderungen erfüllen).![]()

Er ist talentierter Brasilianer, das reicht heute schon.Was hat denn Wesley bisher geleistet?
je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr empfinde ich selbst die 7,5 Mio als zu viel....Was hat denn Wesley bisher geleistet?
Özil war unter den Top10 WM-Spielern und stand unter anderem im UEFA-Cup Finale...im Grunde rechtfertig nichts auch nur die Hälfte dessen für Wesley zu bieten, was wir für Özil bekommen haben.
je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr empfinde ich selbst die 7,5 Mio als zu viel....Was hat denn Wesley bisher geleistet?
Ich vermute, dass KA das ähnlich sieht. Wenn Werder wirklich soviel geboten hätte, wäre Wesley vermutlich schon in unserem Kader.