[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Einzige was bereits passiert ist, ist das die Clubleitung von Santos eine Menge Gesicht dadurch verloren hat, dass sie öffentlich des Wortbruchs bezichtigt werden. Das werden alle anderen Manager mit Interesse für zukünftige Verhandlungen vermerkt haben. Solange die Brasilianer am Ende ein paar Millionen mehr raus schachern, wird es ihnen wohl aber nicht so wichtig sein. Sonst hätten sie sich an die Absprachen gehalten.

Ich glaube die haben da noch andere so " Transferangelegenheiten" die nicht so ganz super laufen.
Ich glaube auch , denen ist ziemlich egal wie die Manager hier über sie denken, irgendwer wird für diese Talente schon bieten, wenn nicht Werder dann jmd. anderes und ansonsten, glaube die brauchen die "paar" mios für Wesley nicht.

Blablabla, mehr kommt da nicht, aber du bist ja hier der ganze schlaue Experte. :rolleyes: :lol:

Und das hat nun, mit Wesley zu tun?
PN-Funktions-Experte? :beer:

Komisch, dass immer wieder dieselben mit diesem kindischen Gezicke auffallen. :rolleyes:

Findest Du? Überrascht mich wenig.

BTT: Ich rechne nach dem Özil-Transfer nun eher nicht damit, dass sich die Geschichte mit Wesley schnell abwickeln lassen wird. Santos spekuliert nun sicherlich erst recht auf eine zusätzliche Aufstockung der Ablösesumme für Wesley. Damit man sich dennoch einigt, muss den Verantwortlichen dort also erst einmal klar werden, dass dieses "Spielchen" nicht ewig betrieben werden kann.

Hm. Ich muss meinen Optimismus, das es Donnerstag, Freitag oder Montag eine Pk mit Vorstellung geben könnte, wohl zurück stellen.

Werder hat erst am 24.8. spätabends genügend Planungssicherheit.
Ist die CL-Quali dann gescheitert, könnte es schnell gehen - so oder so.

Ist die CL Quali dagegen, wie man nur hoffen kann gelungen, kann das Gepokere dann tatsächlich noch eine ganze Woche bis zum 31.8. so weiter gehen - und damit wären wir doch wieder beim letzten Dienstag der Transferperiode. :D

Hm. Ich muss meinen Optimismus, das es Donnerstag, Freitag oder Montag eine Pk mit Vorstellung geben könnte, wohl zurück stellen.

Werder hat erst am 24.8. spätabends genügend Planungssicherheit.
Ist die CL-Quali dann gescheitert, könnte es schnell gehen - so oder so.

Ist die CL Quali dagegen, wie man nur hoffen kann gelungen, kann das Gepokere dann tatsächlich noch eine ganze Woche bis zum 31.8. so weiter gehen - und damit wären wir doch wieder beim letzten Dienstag der Transferperiode. :D
Wesleys Verpflichtung soll aber unabhängig CL-Quali und Özils Abgang sein. Denke also, da könnte diese Woche was passieren. Im Grunde wäre es das ja schon, wenn Santos sich an die Absprachen gehalten hätte. Ansonsten denke ich, dass Minimum noch ein Spieler kommen wird neben Wesley.

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber in der heutige (oder war es schon gestern) print Ausgabe der Bildzeitung stand, dass KA davon ausgehe, dass der Transfer wohl erst gegen Ende der Transferperiode über den Tisch geht (wenn überhaupt).

Wenn Wesley kommt dann für 4-5 Jahre.
Da soll er uns nicht gleich im erstem Spiel helfen.
Wenn er die Qualität hat die hier viele glauben dann schafft er das ja vielleicht auch ohne große Vorbereitung.
Das Werderteam ist super eingespielt. 1-2 neue Leute einzubauen ist doch nicht so schwer. Anderen Vereine bauen jährlich ihr halbes Team um.

Wenn er für 7,5 Mio kommt ist gut. Wenn Santos nicht will kommt er vielleicht nächstes Jahr ablösefrei.

Ich glaube das unser Team auch so wie es ist sehr stark ist.
Ohne Özil bekommen Spieler wie Almeida,Marin, Hunt und Arnautovic.
MEHR SPIELZEIT; MEHR VERTRAUEN; MEHR VERANTWORTUNG

Trozdem pro Wesley, aber nicht zu jedem Preis

Der Santos-Präsident denkt jetzt tatsächlich nach dem Özil-Transfer würden wir unser Angebot auf 10 Mio erhöhen. Da kennt er KA aber ganz schlecht.
Und die Santos-Fans reden jetzt genau dasselbe Zeug wie wir während des Özil-Pokers. Wenn Werder ihn unbedingt will, dann werden sie schon 10 Mio zahlen (wenn Real ihn unbedingt will, dann werden sie schon unsere Forderungen erfüllen). :lol:

Der Santos-Präsident denkt jetzt tatsächlich nach dem Özil-Transfer würden wir unser Angebot auf 10 Mio erhöhen. Da kennt er KA aber ganz schlecht.
Und die Santos-Fans reden jetzt genau dasselbe Zeug wie wir während des Özil-Pokers. Wenn Werder ihn unbedingt will, dann werden sie schon 10 Mio zahlen (wenn Real ihn unbedingt will, dann werden sie schon unsere Forderungen erfüllen). :lol:

Nur das Real das auch annähernd gemacht hat:D
Santos wird dagegen bei Werder auf Granit beißen. Wie KA in der PK sagte: Werder weiß genau, wie viel ihnen ein Spieler wert ist. Das sind bei Wesley wohl die kolportierten max. 7,5 Mios. Darüber geht man nicht, auch wenn gerade zufällig Geld reingekommen ist. Finde ich auch gut so.

je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr empfinde ich selbst die 7,5 Mio als zu viel....Was hat denn Wesley bisher geleistet?
Özil war unter den Top10 WM-Spielern und stand unter anderem im UEFA-Cup Finale...im Grunde rechtfertig nichts auch nur die Hälfte dessen für Wesley zu bieten, was wir für Özil bekommen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back