Ich vermute, das das einfach eine dicke Plastikplane ist. Das würde auch diesen grau-braunen Farbton dieser Abdeckung erklären.
Glaube ich eher nicht. Auf dem aktuellen Bild der Webcam stand da ein Arbeiter drauf, wenn ich das richtig erkannt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, das das einfach eine dicke Plastikplane ist. Das würde auch diesen grau-braunen Farbton dieser Abdeckung erklären.
Glaube ich eher nicht. Auf dem aktuellen Bild der Webcam stand da ein Arbeiter drauf, wenn ich das richtig erkannt habe.
Ist der Rollstuhlfahrereingang weiter über Tor 3?
Die Ecke Nord/Ost sieht total zu aus.
Woher diese Info? Tor 3 wird es laut Plan weiter geben und ich wüsste nicht, wozu es sonst sein sollte.West!!! Das große Loch...
Woher diese Info? Tor 3 wird es laut Plan weiter geben und ich wüsste nicht, wozu es sonst sein sollte.
Auch die Ecke Nord/Ost hat noch Stehplätze bekommen.

Es gibt auf Werder.TV übrigens einen Beitrag über den Umbau, Stand gestern. Ein paar nette Einblicke![]()