MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dein türkisch ist beeindruckend :applaus:

zumindest kann er gut türkisch abschreiben/kopieren...

wär Dembélé was als Özil-Nachfolger? ich weiß gehört eigentlich ins trans-forum aber ich fand den Spieler auf TM ganz interessant, der war einerseits als Mittelfeldspieler gelistet und andererseits steht inner beschreibung sturm-Offensiv-Allrounder. er spielt bei Alkmaar und hat laut TM nen Marktwert von 7,5mio (Özil ist da noch als Werderaner gelistet und steht bei 27mio. also sollte das drin sein) Er hat bisher nur 4 Stationen aufzuweisen, 2 in Belgien, Wilburg in Holland und eben Alkmaar. Was auch für in spräch ist, dasser bei Stellingen gehandelt wird und wir denen damit einen allem Anschein nach talentierten Spieler wegschnappen.

wär Dembélé was als Özil-Nachfolger? ich weiß gehört eigentlich ins trans-forum aber ich fand den Spieler auf TM ganz interessant, der war einerseits als Mittelfeldspieler gelistet und andererseits steht inner beschreibung sturm-Offensiv-Allrounder. er spielt bei Alkmaar und hat laut TM nen Marktwert von 7,5mio (Özil ist da noch als Werderaner gelistet und steht bei 27mio. also sollte das drin sein) Er hat bisher nur 4 Stationen aufzuweisen, 2 in Belgien, Wilburg in Holland und eben Alkmaar. Was auch für in spräch ist, dasser bei Stellingen gehandelt wird und wir denen damit einen allem Anschein nach talentierten Spieler wegschnappen.

Wäre ein Doppelsturm bestehend aus Pizza - Hugo/Arnautovic was als Özil Nacholger? :)

Ich bin für Litmanen als Özil Nachfolger. Da müssen wir auch keine Angst haben das uns jemand den wegkauft. :lol:

Anderes Thema, jemand ne Idee was ich heute abend essen könnte?

sollte es unser Ziel sein den Hamburgern was wegzuschnappen?
Wie alt ist der?

und: brauchen wir im Moment echt nen Nachfolger?
ich find uns gut besetzt ;)

haun hier alle ab?

hey dass der Namenspatron weg ist heißt nicht, dass die Taverne schließt! der Name erinnert jetzt daran, dass einer der besten deutschen Mittelfeldspieler, die es je gab mal bei Werder gespielt hat.

Man könnte jetzt diskutieren, ob Özil schon "einer der besten deutschen Mittelfeldspieler, die es je´gab" ist, aber lassen wir es lieber :lol:

@Benni: du kannst aber auch Bolognesepizza machen, die macht meine Tante immer :D

Man könnte jetzt diskutieren, ob Özil schon "einer der besten deutschen Mittelfeldspieler, die es je´gab" ist, aber lassen wir es lieber :lol:

@Benni: du kannst aber auch Bolognesepizza machen, die macht meine Tante immer :D

naja jedenfalls einer der auffälligsten...an Fritz Walter kommt eh keiner ran, genau wie Beckenbauer selbst bei einer wiederbelebung der Liberoposition da der beste bleiben wird.

Back