[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Positive an der PK war, dass Allofs in Bezug auf Wesley sehr tiefenentspannt wirkte und eine weitere Erhöhung des Gebots auch nicht für nötig hält. Dieses ominöse Donezk-Gebot war doch ein Fake um mehr Geld aus Bremen zu pressen. ;-p

Ja, laut brasilianischen Medien konnte auf Anfrage bei Roberto de Almeida (Wesleys Berater) das Donezkangebot nicht bestätigt werden.

Brain meint

"Fürs Mittelfeld wird noch jemand kommen. Wenn nicht Wesley dann ein anderer. Allerdings geht man bei Werder aktuell fest davon aus, das man Wesley bekommen wird am Ende. "

Brain meint

"Fürs Mittelfeld wird noch jemand kommen. Wenn nicht Wesley dann ein anderer. Allerdings geht man bei Werder aktuell fest davon aus, das man Wesley bekommen wird am Ende. "

Das meint nicht Brain, sondern KA. Das Werder fest davon ausgeht, dass Wesley kommt hat man eben eigentlich in der PK gesagt und das wenn Wesley nicht kommt ein anderer MF-Spieler kommt kann man sich an einer Hand ablesen.

Zitat von Jogi-Bär;1201145:
Na also...da kommt auch nix mehr. Dann soll Santos ihn jetzt endlich ziehen lassen :rolleyes:

zumal ich inzwischen beim besten Willen nicht verstehe, warum es seitens Werder zu keiner Fristsetzung kommt. Warum sagt man nicht deutlich: Bis Mittwoch abend sind die Verträge unterschrieben oder Werder nimmt von der Verpflichtung Abstand!
Noch 3 Tage bis BL-Beginn und momentan ist unser Top-Scorer weg und mit Arnautovic genau ein Neuzugang da. Ich weiß, dass sich Allofs Geduld oft auszahlt, aber es ist ja nun alles andere als übertrieben, wenn man sagt, dass es so langsam Zeit wird... Eine Eingewöhnungsphase für potentielle Neuzugänge hat sich schonmal wieder erledigt...was ich gerade im Fall Wesley für problematisch halte.

Ich bin fest davon Überzeugt das KA ihn "unbedingt" haben will, sonst wäre niemals so ein Theater erst entstanden.
Und es ist genau richtig , das nicht zu zeigen.

Und wenns dann nicht klappt, beim nächsten mal eine andere Taktik auffahren. Es gibt genügend Talente dort drüben :)

Im Infopool wurde gerade wieder so eine brasilianische Quelle genannt, nach der

a) der Berater von Wesley, do Almeida, bestätigt haben soll, das es bis heute kein Angebot von Shkthar Donezk gäbe und

b) ein Vertreter von Werder Brmeen in Brasilien bestätigt habe, dass der Manager von Werder Bremen, den Transfer von Özil zu Real Madrid in Verbindung zum Transfer einer Person von Santos gemacht habe.

Das Zweite ist doch der größte Unsinn. KA hat das genaue Gegenteil gesagt, nämlich das die Transfers miteinander nichts zu tun hätten und man sein Angebot wegen des Özil Transfers nicht ändern werde.

Neben dem berühmten Flughafen Foto mal wieder ein Beleg für die Arbeitsweise einiger Medien, speziell der Internet-Medien, im Wettbewerb um die schnellsten Klicks Dinge allzu schlampig und ungeprüft weiter zu melden.

Wenn wir die CL-Quali nicht packen sollten, hat es sich ausgezahlt, das Geld nicht frühzeitig zu verplempern. Nach dem Hinspiel wird ja immerhin schon eine Tendenz feststehen.
Im Übrigen ist es auch nicht so, dass wir ohne Wesley schlecht aufgestellt wären - im Gegenteil. Dass er unserem Kader dennoch gut tun würde, sehe ich natürlich exakt genauso.

Die Geduld wird sich auch diesmal auszahlen.

Und ob er heute, morgen oder in ner Woche kommt:

Die Vorbereitung hat er eh nicht mitgmeacht und ob er schon so weit ist ihn sofort "reinzuwerfen" bezweifele ich. Zumal TS nicht der Trainer ist der sowas macht.
Abwarten.

zumal ich inzwischen beim besten Willen nicht verstehe, warum es seitens Werder zu keiner Fristsetzung kommt. Warum sagt man nicht deutlich: Bis Mittwoch abend sind die Verträge unterschrieben oder Werder nimmt von der Verpflichtung Abstand!

Weil die Transferperiode in Europa auch für alle anderen Vereine bis 31.8. geht und jetzt nun ja einige andere Vereine,die mindestens 6 Mio € ausgeben können und noch einen solchen Spieler brauchen können auf Wesley aufmerksam geworden sind und nun auf genau so einen Fehler von KA warten.

Je mehr Zeit jetzt abläuft, um so billiger werden die Spieler, die nicht in der CL oder Euro-L. eingesetzt wurden. Der Poker um Wesley wird also weiter gehen, auch wenn das hier wohl keinem gefällt.

Das Einzige was bereits passiert ist, ist das die Clubleitung von Santos eine Menge Gesicht dadurch verloren hat, dass sie öffentlich des Wortbruchs bezichtigt werden. Das werden alle anderen Manager mit Interesse für zukünftige Verhandlungen vermerkt haben. Solange die Brasilianer am Ende ein paar Millionen mehr raus schachern, wird es ihnen wohl aber nicht so wichtig sein. Sonst hätten sie sich an die Absprachen gehalten.

Aber es wird die Neigung von Werder und KA sicher nicht erhöht haben, da nachzulegen.

Wenn wir die CL-Quali nicht packen sollten, hat es sich ausgezahlt, das Geld nicht frühzeitig zu verplempern.

Ist alles relativ, man könnte ebenso mutmaßen: hätten wir früher Neuzugänge gehabt und diese Zeit, sich zu integrieren, dann würden die Quali eher schaffen... man weiß es nicht...

@Sofatester: Du hast ja recht...aber man kann auch keinem mehr verübeln, wenn er langsam mit seiner Geduld am Ende ist...

Weil die Transferperiode in Europa auch für alle anderen Vereine bis 31.8. geht und jetzt nun ja einige andere Vereine,die mindestens 6 Mio € ausgeben können und noch einen solchen Spieler brauchen können auf Wesley aufmerksam geworden sind und nun auf genau so einen Fehler von KA warten.

besonders, da werder auch international dafür bekannt ist, unbekannte spieler aus dem nicht hervorzuzaubern und sie dann groß zu machen. (diego und özil sind nur die 2 letzten beispiele)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back