MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will ihn nicht miesreden.
Mir gehts nur darum, dass man auch einfach mal auf das blicken kann, was man schon hat.
Nicht alles, was da ist, ist schlecht.
Und neue Besen kehren nicht automatisch besser.

Sorri für die Lebensweisheiten-Lehrstunde.
Aber so ist es leider.

Ich zweifle nicht an seiner sportlichen leistung.
Abe rdie alleine ist nicht entscheidend. Der Spieler muss sich auch auf Dtl einstellen können, muss seine Heimat aufgeben und sich ins Wagnis Ausland stürzen wollen.
Letzlich kommen da soviele Punkt ezusammen.... CA ist auch supertalentiert. So, wie es viele andere auch sind.

:tnx:

Ich bin auch nicht so Wesley-euphorisch, ich find die aktuelle Startelf (ohne Özil) gut, und ich wüsste halt nicht, wen ich dafür für Wesley auf die Bank setzen würde. :(

:tnx:

Ich bin auch nicht so Wesley-euphorisch, ich find die aktuelle Startelf (ohne Özil) gut, und ich wüsste halt nicht, wen ich dafür für Wesley auf die Bank setzen würde. :(

Evtl würde es dann wohl Boro treffen. Wäre zumindest angesichts der letzten Saison wohl der mit den nicht besten Leistungen

Gerade noch interessante Statistik bei transfermarkt.de gefunden. Wesley war im Juni '10 noch ca 3mio Wert, jetzt liegt er schon bei 6mio

ruhiger ; )

ehrlichgesagt habe ich nie gewusst,wofür MÖ'z steht,hab mich aber auch nie damit befasst..

finde eigentlich auch,dass es bleiben muss,aber die vorschläge sind schon echt hammer

Back