Mesut Özil

Allofs will bei Wesley auf Grund des Özilswechsel nicht nachlegen.Verträge sind vorbereitet und er wartet nur noch auf ein Zeichen aus Brasilien.

Wozu tumber Aktionismus bei der Achse Arnautovic, Marin und Hunt?

Zudem wäre es wohl ziemlich unklug, wenn sich der Manager in die KArten schauen lassen würde.
Ich frag mich auch immer, was tot sparen heißen soll. Entweder man hat das Geld gespart und es ist vorhanden oder man gibt es aus und dann ist es futsch. Irgendwie kann man sich gar nicht tot sparen, sondern nur tot ausgeben.

Naja. Man sagte, MARCA sagt 20 dann stimmt es und ich wäre dumm.
Nun hat Marca verbessert und eig. alle Medien berichten von 15 :D

(Bei Diego hatte man sogar geschrieben das es 24 mio sind. - Wäre es also auch so ne Summe in dem bereich, dann würde man es wohl wieder tun.... Özil, ist einfach ein guter, aber nicht sensationeller Transfer)

Es ist so oder so blauäugig einfach nur über eine einzige Zahl als Transfersumme zu sprechen.
Wer Werder kennt, der dürfte es auch für wahrscheinlich halten das diverse Bonuszahlungen vereinbart sind.

Selbst wenn man also von 15 Millionen als korrekter Zahl ausgeht, so stellt sich doch selbst dann noch folgende Frage:

15 Millionen als Maximalbetrag oder 15 Millionen fix plus Bonuszahlungen?

Einfach nur zu sagen "15 Millionen" ist halt irgendwie etwas stumpf...

Immer die gleiche zweckoptimistische Antwort auf die immer gleich pessimistische Befürchtung.

It´s Groundhog-Transe. ;)

Für mich ist das Kein Zweckoptimismus.
Es kann ja durchaus sein das Allofs keinen mehr holen möchte - von Wesley mal abgesehen.

Aber wenn nicht - dann würde KA wohl kaum so dämlich sein das groß anzukündigen.

Ergo: Durch diese Aussage ist man hinsichtlich möglicher Neuverpflichtungen auch nicht schlauer als vorher.

Irgendwie kann man sich gar nicht tot sparen, sondern nur tot ausgeben.

:applaus::applaus::applaus:

Ich denke mal, dass er damit meint, unser Kader reiche nicht aus, um vorne mit dabei zu sein. Eine These, die man halt jedes Jahr aufstellen kann, irgendwann liegt man damit richtig. Okay, im letzten Jahrzehnt eher nicht, aber man kann es ja weiter probieren.
Zumal Klaus niemals solche Summen ausgeben wird wie von Einigen hier gefordert. Also kann man idann hinterher in jedem Fall sagen: "Siehste, hab ich ja gewusst"

Aber mal wieder kaputt sparen finde ich echt amüsant.

Ich gratuliere allen, die es auf die Page geschafft haben. :applaus:

Nun sieht man mal wieder, was so ein Wort wert ist. War es nicht ein Özil, der gesagt hatte, er bleibe auf jeden Fall noch ein Jahr in Bremen?
So viel dazu.

Perfekter Zeitpunkt so ein Tag vor einem Qualispiel zur Champions-League. Mir ist klar, dass wenn Özil morgen gespielt hätte, er dann nicht mehr für Real in der CL antreten dürfte.
Trotzdem ein super Zeitpunkt. Mal sehen, wie das nun morgen sich auf dem Feld darstellt. Erinnert mich alles ein bisschen an Herrn K. aus M., der ebenfalls vor einem wichtigen Spiel seinen Wechsel bekannt gab. Werder unterlag damals tags darauf deutlich gegen Espanyol. Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.

Danke an Mesut für zahlreiche tolle Spiele im grünweißen Trikot!

Leider sind die meisten Fußballer unbelehrbar und nicht in der Lage, über die eigenen Fähigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und -Aussichten wie auch den Stand ihrer Karriere angemessen zu reflektieren - oder sich einfach mal anzuschauen, wie es ihren Vorgängern erging.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich da einen zu großen Karrieresprung zu einem zu frühen Zeitpunkt zumutet (wobei: Bei Real sind die Chancen besser als bei Barcelona...). Am Ende zählt das Geld mehr als alles andere und mir kann niemand erzählen, dass der Anteil seiner Berater dabei bei unter 50% liegt.

Werder hat aufgrund der geringen Restlaufzeit seines Vertrages ein gutes bis sehr gutes Geschäft gemacht finde ich. Und der Verein macht einfach damit weiter, was ihn die letzten Jahre immer wieder groß gemacht hat.

Ehrlich gesagt, gerechnet habe ich damit das er geht.

Aber ich habe damit im Winter gerechnet. Das er zumindest so fair zu seinem Verein ist und sagt ich sehe zu das ich den SVW in die CL bekomme und gehe dann.

Naja, so ist das halt wenn man nur noch den Dollar sieht.

Wichtiges Update: Bei Sport1 hat immer noch niemand die Lösung gefunden. Also kann man auch die nächste Pk nicht live übertragen.

Es sind übrigens keine Streichhölzer, aus denen die mathematische Gleichung besteht, sondern kleine Hockeyschläger. Daher lautet die(leicht missverständliche) Frage auch?

"Welchen Schläger muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt?"

Trotzdem ein super Zeitpunkt. Mal sehen, wie das nun morgen sich auf dem Feld darstellt. Erinnert mich alles ein bisschen an Herrn K. aus M., der ebenfalls vor einem wichtigen Spiel seinen Wechsel bekannt gab. Werder unterlag damals tags darauf deutlich gegen Espanyol. Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.

Der Unterschied ist halt die Präsenz auf dem Feld bei ebendiesen Spielen. Ich hätte mir mit Özil/Hunt deutlich mehr Sorgen gemacht als mit Marin/Hunt. Bin sehr optimistisch für morgen.

Back