Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt das eig das Inter 30 mio geboten hat ?
wurde mir vorhin von einen kumpel gesagt

Stimmt das eig das Inter 30 mio geboten hat ?
wurde mir vorhin von einen kumpel gesagt
Özil Geld wird nicht genutzt um mehr für Wesley zu bezahlen, laut KA.
oh die türken mal wieder
ist der döner ausgegangen dann denken sie sich sowas aus

Ich frag mich auch immer, was tot sparen heißen soll. Entweder man hat das Geld gespart und es ist vorhanden oder man gibt es aus und dann ist es futsch. Irgendwie kann man sich gar nicht tot sparen, sondern nur tot ausgeben.Wozu tumber Aktionismus bei der Achse Arnautovic, Marin und Hunt?
Zudem wäre es wohl ziemlich unklug, wenn sich der Manager in die KArten schauen lassen würde.
Meine Oma hat gesagt, dass Chelsea 40 Mio für Özil geboten hat, sogar bereit ist 65 Mio zu zahlen, wenn Borowski ebenfalls an die Stamford-Bridge geht.
Ich liebe meine Oma auch.![]()

Özil Geld wird nicht genutzt um mehr für Wesley zu bezahlen, laut KA.
Naja. Man sagte, MARCA sagt 20 dann stimmt es und ich wäre dumm.
Nun hat Marca verbessert und eig. alle Medien berichten von 15
(Bei Diego hatte man sogar geschrieben das es 24 mio sind. - Wäre es also auch so ne Summe in dem bereich, dann würde man es wohl wieder tun.... Özil, ist einfach ein guter, aber nicht sensationeller Transfer)
Immer die gleiche zweckoptimistische Antwort auf die immer gleich pessimistische Befürchtung.
It´s Groundhog-Transe.![]()
Irgendwie kann man sich gar nicht tot sparen, sondern nur tot ausgeben.
Falsch. Immer diese wilden Auslegungen. Er hat gesagt, er respektiere seinen Vertrag und man wird schauen, was nun passiert.Nun sieht man mal wieder, was so ein Wort wert ist. War es nicht ein Özil, der gesagt hatte, er bleibe auf jeden Fall noch ein Jahr in Bremen?
Trotzdem ein super Zeitpunkt. Mal sehen, wie das nun morgen sich auf dem Feld darstellt. Erinnert mich alles ein bisschen an Herrn K. aus M., der ebenfalls vor einem wichtigen Spiel seinen Wechsel bekannt gab. Werder unterlag damals tags darauf deutlich gegen Espanyol. Ich hoffe Geschichte wiederholt sich nicht.